[PC] Fleeca heist

Diskutiere [PC] Fleeca heist im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Hallo Leute Ich möchte bald gerne das erste mal den Fleeca-Heist machen, aber lieber nicht mit irgendwelchen Leuten. Leider kann ich aus disversen Gründen keinen ...



Thema: [PC] Fleeca heist

Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Avatar von butternut39
    butternut39 ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    30.04.2017
    Beiträge
    31

    [PC] Fleeca heist

    Hallo Leute Ich möchte bald gerne das erste mal den Fleeca-Heist machen, aber lieber nicht mit irgendwelchen Leuten. Leider kann ich aus disversen Gründen keinen Voicechat nutzen (Zuhören wäre möglich). Ich bin Rang 52. Hoffe es finden sich hier ein paar Leute.

  2. Anzeige
    Hallo butternut39,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von lost-in-emotions
    lost-in-emotions ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    05.02.2016
    Ort
    Rhein-Main-Gebeat
    Beiträge
    3.050
    Für Fleeca reicht einer ;-)
    Und ist auch nicht sonderlich schwer.

    Wenns nur um Fleeca geht,
    kann ich durchaus mal aushelfen.

  4. #3
    Avatar von butternut39
    butternut39 ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    30.04.2017
    Beiträge
    31
    Wann hast du Zeit Crewmitglied?

  5. #4
    Avatar von lost-in-emotions
    lost-in-emotions ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    05.02.2016
    Ort
    Rhein-Main-Gebeat
    Beiträge
    3.050
    evtl. heute um 20:00? Dürfte ja net allzulange dauern.

  6. #5
    Avatar von butternut39
    butternut39 ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    30.04.2017
    Beiträge
    31
    Heute ist eher schlecht für mich. Gehts vllt am Montag? Weil ich übers Wochenende bei Verwandten bin und heut Abend noch vorbereiten muss.

  7. #6
    Avatar von lost-in-emotions
    lost-in-emotions ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    05.02.2016
    Ort
    Rhein-Main-Gebeat
    Beiträge
    3.050
    evtl. ... kann nichts versprechen. dann aber eher so gegen 20:30.

  8. #7
    Avatar von butternut39
    butternut39 ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    30.04.2017
    Beiträge
    31
    In Ordnung. Du kannst mich ja im social club adden. Heiße da genauso wie hier.


[PC] Fleeca heist

Ähnliche Themen zu [PC] Fleeca heist


  1. Fleeca heist - Hack Monitor zu schmal: Hallo Leute, hoffe die Frage gab es nicht schon 100 Mal - hab über die Suche nix gefunden und übers Web auch nix. Ich spiele jetzt schon länger...



  2. [PS4] Mitspieler fleeca: Suche mitspieler für fleeca überfall!!! Schteibt zurück ;-)



  3. [PS3] Fleeca Überfall: Ich suche Leute die mit mir die Vorbereitung und den Hauptüberfall des Fleeca's Überfall spielen. Dadurch das ich kein Luxus Appartement habe...



  4. überfall Fleeca Bank: Hallo, Auf der flucht nach dem Bank überfall heisst es : fahre unter den Carco Bob! Meiner meinung nach bin ich genau unter den Carco Bob...



  5. Fleeca Raubüberfall Vorbereitungs Bug?: Moin Moin, habe da mal wieder ein Problem mit GTA Online.:dong: Ich mache wie gewohnt die Vorbereitungen für den Fleeca Überfall und hole dann...


Stichworte