[PS4] Heists Mitglieder auch Crew unabhängig

Diskutiere [PS4] Heists Mitglieder auch Crew unabhängig im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Nabend zusammen suche auf diesen Wege hauptsächlich Spieler für Heists.Dachte ich Ruf mal eine Whatsapp Gruppe ins Leben.Diese sollte dafür dienen um Leute für Heists ...



Thema: [PS4] Heists Mitglieder auch Crew unabhängig

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    ThreeT ist offline Rowdy
    Registriert seit
    11.02.2018
    Beiträge
    9

    [PS4] Heists Mitglieder auch Crew unabhängig

    Nabend zusammen suche auf diesen Wege hauptsächlich Spieler für Heists.Dachte ich Ruf mal eine Whatsapp Gruppe ins Leben.Diese sollte dafür dienen um Leute für Heists zu finden.Gerne dürft ihr auch eure PSN Accounts hier rein stellen somit kann man sich auch Ingame einfach treffen. Schreibt mich einfach im PSN an und ich lade euch in die Whatsapp Gruppe ein.

    Mein Account:
    xThreeTx

  2. Anzeige
    Hallo ThreeT,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Amigo1948 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    21.02.2018
    Beiträge
    5
    Hallo ich suche auch Immer nach heist Spielern echt Katastrophe

  4. #3
    ThreeT ist offline Rowdy
    Registriert seit
    11.02.2018
    Beiträge
    9
    Wie ist denn dein PSN Account unter Amigo1948 ist nichts zu finden

  5. #4
    Amigo1948 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    21.02.2018
    Beiträge
    5
    Sorry chris-amigo

  6. #5
    Amigo1948 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    21.02.2018
    Beiträge
    5
    Oder Versuch mal amigo-pelaez


[PS4] Heists Mitglieder auch Crew unabhängig

Ähnliche Themen zu [PS4] Heists Mitglieder auch Crew unabhängig


  1. [PS4] Suche Mispieler (gerne auch Crew), die regelmäßig spielen für Heists und Spaß: Ich suche Spieler mit denen ich Heists spielen und im Freemode einfach nur rumblödeln kann. Geld farmen sollte nicht im Vordergrund stehen. Einfach...



  2. [PS3] Suche Mitspieler für HEISTS, spiele auch gerne bei euren Heists mit ...?!?!: Ich werde langsam verrückt.*Ich versuche jeden Tag meine HEISTS-Missionen zu leider klappt es nie weil ich nur pech mit anderen Spielern habe....



  3. [PS3] Die Crew LS13 (Los Santos Heists 13) sucht 2 HEISTS Mitglieder: Hallo und Herzlich Willkommen bei der Crew Los Santos HEISTS 13 Wir suchen noch 2 Aktive Mitglieder für die Raubüberfälle in Los Santos! Ich und...



  4. [Xbox One] Suche Mitspieler für HEIßt Missionen ggf. auch Crew Mitglieder: Hallo, ich suche Mitspieler mit denen man Heißt Missionen absolvieren kann. Ich bin in einer Crew, bei interesse könnt Ihr auch bei uns...