[All] Forum Ralley, Wochenevent

Diskutiere [All] Forum Ralley, Wochenevent im Lounge Forum im Bereich GTA Online; So ne scheiße... Ich habs doch gewusst... Rocco... Das ist nicht der Comet Retro Custom. Das ist der Comet Safari in deinem Video... und den ...



Thema: [All] Forum Ralley, Wochenevent

Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 40
  1. #11
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    So ne scheiße... Ich habs doch gewusst...

    Rocco... Das ist nicht der Comet Retro Custom. Das ist der Comet Safari in deinem Video... und den find ich leider beispiellos hässlich...

  2. Anzeige
    Hallo jack305able,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Ah sorry, stimmt...

    Ja den Retro wollte ich noch testen, aber der war extrem tief und hatte die riesen flache Lippe vorne dran.
    Dem Safari find ich aber für Rallye echt geil, aber Vorsicht er kippt auch recht gut lag aber eventuell am Dachgepäck Jester kannste auf Sand vergessen. Reifen geben dir keinen weiteren Vorteil, hier gilt das gleiche wie auf Asphalt! Mehr Gummi schluckt besser die Unebenheiten, weniger Gummi und man hofft mehr.

  4. #13
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Ich schwanke gerade zwischen dem Safari und dem Omnis (Der Safari hat zum Glück genug Optionen um ihn weniger hässlich zu machen)

    Ich werd heut mal den Safari testen. Wenn der auch Mist is, geh ich halt auf den Omnis. Mit dem Verdienst der letzten Woche kann ich mir solche Spiele erlauben

    Edit: Mal was anderes... Sind deine Karren tiefergelegt?

  5. #14
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Dann nimm lieber den Tropos, der macht sich mega geil

  6. #15
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Hab ich gerade auch gesehen. Gefällt mir optisch noch besser als der Omnis

  7. #16
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    So Mädels. Ich reiche mal meine zeit für heute ein. Geht noch was, aber ich kann die Strecke gerade nicht mehr sehen. Morgen wieder. Jetzt gibts Stuntrennen. Whatever...

    2:33:322

    Ja Rocco, der Tropos ist geil.

    (Ich hoffe übrigens dass das Teilnehmerfeld noch bissl steigt. Wär nicht das erste mal dass mehrere Schreien und am Ende wenns einer macht kommt keiner...)


  8. #17
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Ich hoffe doch auch das sich hier noch einige mit Zeiten + Screenshots/Videos anschließen werden!

    Aber du hast natürlich recht, "hier" schreien können immer viele aber dann auch was machen wiederrum nur wenige...



    Deine Zeit mit dem Tropos ist schon mal echt schön, aber leider habe ich sie vorhin schon wieder unterboten
    Ich wollte die 2:30min heute unterbieten, ist mir auch geglückt und dann hab ich mich nach 6 Versuchen wieder dem killen anderer Spieler gewidmet

    Hier mein bisher schnellster Lauf mit dem Comet Safari (mein Umbau veränderte das Fahrverhalten übrigens nicht)

    2:29,747


  9. #18
    gta_ ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    19.04.2017
    Beiträge
    2.244
    Echt schade das keiner teilnimmt! Aber mal ehrlich, wer ist hier auch groß aktiv. Ich überlege ja auch schon mal so etwas für den PC anzustoßen weil es wirklich eine schöne Community Idee ist, aber vermutlich wird das noch weniger Anhänger finden. Auch wenn es hier im Hintergrund einige Stille PCler gibt.

    EDIT: Ein Mod sollte deinen Post vielleicht oben anpinnen. Der geht ja sonst ganz schnell wieder unter. Und am besten du JACK haust eine Info in deine Signatur

  10. #19
    Avatar von Jynx
    Jynx ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    24.12.2013
    Ort
    Hoch oben im Norden
    Beiträge
    859
    Hab das ganze auch erstmal angepinnt. Wünsche euch viel Erfolg bei dem Projekt. Ich selbst schaffe es zZ einfach nicht wirklich an die Konsole.

    Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

  11. #20
    Avatar von AudiPapst
    AudiPapst ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    23.10.2013
    Ort
    An der Nordseeküste
    Beiträge
    1.276
    Ich werde auch noch eine Zeit abliefern, nur leider hab ich noch immer kein vernünftiges Auto.

    Hab gestern ein paar Stuntrennen gefahren, aber ohne getunten Supersportler ist da auch leider nicht viel zu holen.


    Was ist denn mit der Rollatorgang? Die sind doch sonst auch immer bei sowas dabei?

Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte

[All] Forum Ralley, Wochenevent

Ähnliche Themen zu [All] Forum Ralley, Wochenevent


  1. Forum: Hey zusammen, ich möchte für meine Crew ein eigenes Forum erstellen, ich weiß allerdings nicht wie, könnt ihr mir vielleicht Helfen eines zu...



  2. Forum Bug: Hab jetzt keinen allgemeinen Thread für Bugs im Forum gefunden, aber wenn man oben im Untermenü auf Community->Benutzerliste geht, fehlt das Selbige...



  3. [PS3] Crewfoto ? (Gta-5-forum.de): Moin Leute, Was haltet ihr davon wenn wir am Freitag Abend den 18.04 ab 20 Uhr mit 16 Crewmitglieder mal ein paar schöne Crew Fotos machen ? :) ...



  4. Das Forum Game :): Das Spiel ist ganz einfach. Man nimmt immer den letzten Buchstaben des zuvor geposteten Wortes und fängt mit diesem ein neues an. Bsp; ...



  5. Hallo GTA-5-Forum: Ich war nie ein richtiger Gamer und hatte bis Dezember auch keine eigene PS3, bis GTA5 raus kam. :D Kurzinfo über mich: Ich bin der Niko und 27...