[All] Forum Ralley, Wochenevent

Diskutiere [All] Forum Ralley, Wochenevent im Lounge Forum im Bereich GTA Online; AHHHHHHHHHHHHHHHHH Das meinte ich mit Resonanz... @Benell: Schön das du den Thread für dich entdeckt hast. Es gibt eine Hintergrundgeschichte zu dem Thread, aber die ...



Thema: [All] Forum Ralley, Wochenevent

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4
Ergebnis 31 bis 40 von 40
  1. #31
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    AHHHHHHHHHHHHHHHHH

    Das meinte ich mit Resonanz...

    @Benell: Schön das du den Thread für dich entdeckt hast. Es gibt eine Hintergrundgeschichte zu dem Thread, aber die lassen wir jetzt mal weg. Der thread ist nämlich erst wieder aufegetaucht, nachdem er kurz gelöscht wurde. Aber darum gehts jetzt nicht.

    1:31:...

    Net schlacht. Da bin ich auch noch nicht hingekommen.

    Ich werde nichts desto trotz auch nochmal versuchen an meiner zeit rumzuschrauben.

    Da es gerade etwas schwierig ist die momentane Situation hier abzuschättzen würde ich aber noch kein festes Enddatum des Events nennen so wie es urpsrünglich angedacht war. Ich würde mich freuen wenn noch 1-2 Leute dazukommen und...

    Ach scheiße.... Kriegt euch wieder ein. Ich will meine Boulette wieder haben. Ohne den fetzt das nich. is mir egal was ihr davon haltet. Bringt ihn mir zurück

    Ähm wo war ich... Ja. Ich hatte fast gedacht das Event am Freitag auslaufen zu lassen. Aber momentan ist die Teilnehmerzahl noch recht überschaubar. Da hoffe ich auf noch bissl mehr Teilnehmer bevor wir das hier richtig starten

  2. Anzeige
    Hallo jack305able,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #32
    Avatar von AudiPapst
    AudiPapst ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    23.10.2013
    Ort
    An der Nordseeküste
    Beiträge
    1.276
    Was ist denn mit der Rollatorgang?ß

    Gandalf und KillBill waren doch sonst auch immer für sowas zu haben?

    Oder die Jungs aus der alten Langstreckenrennencrew? Kann man die nicht einfach mal kontaktieren?

  4. #33
    Avatar von matzab83
    matzab83 ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    20.11.2017
    Ort
    Irgendwo im tiefsten Osten
    Beiträge
    2.278
    Zitat Zitat von jack305able Beitrag anzeigen
    @Benell: Schön das du den Thread für dich entdeckt hast. Es gibt eine Hintergrundgeschichte zu dem Thread, aber die lassen wir jetzt mal weg. Der thread ist nämlich erst wieder aufegetaucht, nachdem er kurz gelöscht wurde. Aber darum gehts jetzt nicht.
    Er will den Background weglassen un triggert dann doch etwa... Clever.

    1:31:...

    Net schlacht. Da bin ich auch noch nicht hingekommen.
    Wie kommst du denn auf 1:31:XX?
    Er hat doch 2:31:XX erreicht...
    Hast dich bestimmt von der Länge des Videos verarschen lassen.

    Ach scheiße.... Kriegt euch wieder ein. Ich will meine Boulette wieder haben. Ohne den fetzt das nich. is mir egal was ihr davon haltet. Bringt ihn mir zurück
    Das kann ich so nur unterschreiben.

  5. #34
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Zitat Zitat von matzab83 Beitrag anzeigen
    Wie kommst du denn auf 1:31:XX?
    Er hat doch 2:31:XX erreicht...
    Kennste die?

  6. #35
    Avatar von matzab83
    matzab83 ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    20.11.2017
    Ort
    Irgendwo im tiefsten Osten
    Beiträge
    2.278
    Klar kenn' ich die. Nur kommen die nicht aus meinem A...llerwertesten.

    Ich habe aber ernsthaft befürchtet, dass auch du dich einfach mal verlesen hast. Kommt in den besten Familien vor, hab ich mir sagen lassen. :P

  7. #36
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Zitat Zitat von jack305able Beitrag anzeigen
    Kennste die?

    Nope :stealthsmiley:

  8. #37
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    meinste das jetzt ernst? Haste noch nie was von einem "Korinthen-Kacker" gehört?

    https://de.wikipedia.org/wiki/Korinthenkacker

  9. #38
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Und was hat jetzt Rapunzel und die ganzen toten Fliegen in der Tüte damit zu tun? ^^

  10. #39
    Avatar von DrEldonTyrel
    DrEldonTyrel ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    [PS3/PS4] Hamburg
    Beiträge
    1.571
    BTT! Bitte...

  11. #40
    Avatar von matzab83
    matzab83 ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    20.11.2017
    Ort
    Irgendwo im tiefsten Osten
    Beiträge
    2.278
    Zitat Zitat von DrEldonTyrel Beitrag anzeigen
    BTT!

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4

[All] Forum Ralley, Wochenevent

Ähnliche Themen zu [All] Forum Ralley, Wochenevent


  1. Forum: Hey zusammen, ich möchte für meine Crew ein eigenes Forum erstellen, ich weiß allerdings nicht wie, könnt ihr mir vielleicht Helfen eines zu...



  2. Forum Bug: Hab jetzt keinen allgemeinen Thread für Bugs im Forum gefunden, aber wenn man oben im Untermenü auf Community->Benutzerliste geht, fehlt das Selbige...



  3. [PS3] Crewfoto ? (Gta-5-forum.de): Moin Leute, Was haltet ihr davon wenn wir am Freitag Abend den 18.04 ab 20 Uhr mit 16 Crewmitglieder mal ein paar schöne Crew Fotos machen ? :) ...



  4. Das Forum Game :): Das Spiel ist ganz einfach. Man nimmt immer den letzten Buchstaben des zuvor geposteten Wortes und fängt mit diesem ein neues an. Bsp; ...



  5. Hallo GTA-5-Forum: Ich war nie ein richtiger Gamer und hatte bis Dezember auch keine eigene PS3, bis GTA5 raus kam. :D Kurzinfo über mich: Ich bin der Niko und 27...