[PC] Suche Crews, Spieler und Gruppen für Filmprojekt!

Diskutiere [PC] Suche Crews, Spieler und Gruppen für Filmprojekt! im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Hey! Zwar spielen die wenigsten auf dem PC aber ich glaube trotzdem, dass sich hier ein paar Leute finden werden. Meine Crew, mit dem Namen ...



Thema: [PC] Suche Crews, Spieler und Gruppen für Filmprojekt!

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    gewenzsko ORGG ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    09.11.2016
    Beiträge
    6

    [PC] Suche Crews, Spieler und Gruppen für Filmprojekt!

    Hey!

    Zwar spielen die wenigsten auf dem PC aber ich glaube trotzdem, dass sich hier ein paar Leute finden werden.
    Meine Crew, mit dem Namen ORGG, plant ein großes Kurzfilmprojekt bei dem wir einiges an Akteuren/Statisten und allgemein Helfern brauchen. Am geeignesten sind ganze Gruppen an Leuten, bzw. Crews, die Lust haben bei soetwas mitzuwirken.
    Schwerpunkt ist das Thema Terrorangriff und Militär. Der ganze Film so aus sowohl Luft, Land als auch Meeres-Kämpfen bestehen. Dabei haben wir nicht vor einfach 10 Spieler mit Waffen aufeinander rennen zu lassen, den ganzen Kram dann ein wenig zu filmen und am Ende mit cooler "Action-Mucke" hochzuladen, sondern ich plane wirklich einen richtigen Kurzfilm, sprich:
    Es wird eine klare Rollenverteilung geben, es wird ein Script geben, eine Story, klare Szenen-Unterteilung und und und.
    Aufgrund dieses hohen Organisationsaufwandes wollte ich bereits jetzt nach Spielern suchen, die Interesse haben! Das Alter, der Fortschritt InGame (ob Anfänger oder Profi), ob eine Person oder eine Crew aus 10 Leuten spielt alles keine Rolle!

    Jeder der mal Lust hat, auf was anderes kann sich gerne hier eintragen:
    https://goo.gl/forms/U1KE65PVg40KNtaY2

    Alle Daten bekomme nur ich! Ich würde euch dann persönlich kontaktieren und weitere Infos durchgeben, vielleicht mal auf Teamspeak, Skype oder ähnlichem reden und alles weitere dann klären!

    Hoffe, ich habe das Interesse des einen oder anderen geweckt!
    - gewenzsko

    P.s. hier noch ein vorheriger kleiner Kurzfilm mit insgesamt 4 Leuten
    https://www.youtube.com/watch?v=uY84gQh0W5I
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken -screenshot_14.jpg  

  2. Anzeige
    Hallo gewenzsko ORGG,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

[PC] Suche Crews, Spieler und Gruppen für Filmprojekt!

Ähnliche Themen zu [PC] Suche Crews, Spieler und Gruppen für Filmprojekt!


  1. [PS] Aktive Spieler für Crews gesucht: Suchen noch Leute zum gemeinsamen zocken und ab 10.3. für die Heists Einmal haben wir eine Stadt Crew "Grand Theft Augsburg" Für die Heists gibts...



  2. tapatalk gruppen: es wäre cool wenn man via tapatalk auch auf die gruppen zugreifen könnte ^^ :)



  3. Gruppen erstellen: Hallo, ich wieder mal.. Wo kann man bitte Gruppen erstellen oder diese finden?


Stichworte