[PC] Einsamer Mensch sucht neue Mitspieler

Diskutiere [PC] Einsamer Mensch sucht neue Mitspieler im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Hey, ich bin das Überbleibsel einer Crew, die sich mehr oder weniger aus den Augen verloren hat. Da ich wieder richtig Lust auf das Spiel ...



Thema: [PC] Einsamer Mensch sucht neue Mitspieler

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Mondkind ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    11.04.2018
    Beiträge
    1

    [PC] Einsamer Mensch sucht neue Mitspieler

    Hey,

    ich bin das Überbleibsel einer Crew, die sich mehr oder weniger aus den Augen verloren hat.
    Da ich wieder richtig Lust auf das Spiel habe, suche ich neue Mitspieler.

    Gerne helfe ich bei sämtlichen MC, Bunker etc. Krams.
    CMM habe ich durch, bin aber durchaus bereit, jemanden nochmal dabei zu helfen.

    - TeamSpeak ist vorhanden und wird gerne genutzt.
    - Ingame Erfahrungen besitze ich ausreichend... Denke ich.

    Das Alter und Geschlecht ist mir übrigens egal. Männlich, weiblich, Alien, Einhorn... Solange du die Gegner triffst, ist alles in Ordnung.

    Schreib mir bei Interesse hier einfach eine Nachricht.

  2. Anzeige
    Hallo Mondkind,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    vultz ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    12.04.2018
    Beiträge
    3
    wenn du lust hast kannst du mit mir spielen TS: ts3.vulture346.de (37.114.54.0:9172) einfach auf denn ts kommen und anschreiben / meine Name auf dem TS ist vulture346

  4. #3
    vultz ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    12.04.2018
    Beiträge
    3
    habe dich auf dem ts gesehen wollte dich gerade moven warst aber nicht mehr da ich move dich dann gleich


[PC] Einsamer Mensch sucht neue Mitspieler

Ähnliche Themen zu [PC] Einsamer Mensch sucht neue Mitspieler


  1. (PC) Valnir MC sucht neue Mitspieler: Hi, der Valnir MC sucht neue Hangarounds, die sich mit einem 1% MC identifizieren können. Wir bieten ein gewissen Roleplay, Ränge, gutes...


Stichworte