[PS4] Wiedereinsteiger sucht Mitspieler

Diskutiere [PS4] Wiedereinsteiger sucht Mitspieler im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Hi, ich suche Mitspieler, mit denen man zusammen spielen kann. Hauptsächlich bin ich an Heists und anderen Möglichkeiten zum Geld machen interessiert. Ein paar Runden ...



Thema: [PS4] Wiedereinsteiger sucht Mitspieler

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    BigDremas91 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    05.03.2016
    Beiträge
    8

    [PS4] Wiedereinsteiger sucht Mitspieler

    Hi,

    ich suche Mitspieler, mit denen man zusammen spielen kann. Hauptsächlich bin ich an Heists und anderen Möglichkeiten zum Geld machen interessiert. Ein paar Runden Deathmatch oder Rennen sind natürlich immer dabei


    Kurz zu mir:


    Ich bin damals nach dem nach dem Further Adventures in Finance and Felony Update ausgestiegen. Also als man noch keine Fahrzeuge als CEO liefern konnte. Und suche daher etwas den Anschluss.

    PSN ID: BigDreams91

    Mit diesen Worten


    Ich hoffe man sieht sich Online

  2. Anzeige
    Hallo BigDremas91,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

[PS4] Wiedereinsteiger sucht Mitspieler

Ähnliche Themen zu [PS4] Wiedereinsteiger sucht Mitspieler


  1. [PS4] W19 CEO sucht Mitspieler!: Hallo. Durch das neue DLC kann man ja jetzt CEO werden, ich bin Larissa 19Jahre und suche dafür Mitspieler. Habe eine Organisation gegründet...