[PC] Suchen Spieler für unseren GTA V Roleplay Server - www.Civitas-RP.eu

Diskutiere [PC] Suchen Spieler für unseren GTA V Roleplay Server - www.Civitas-RP.eu im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Hallo zusammen, wir sind seit einigen Monaten einen GTA V Hardcore Roleplay Server am entwickeln und sind nun endlich in der OpenAlpha, wer Interesse hat ...



Thema: [PC] Suchen Spieler für unseren GTA V Roleplay Server - www.Civitas-RP.eu

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Gummibaum ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    12.05.2018
    Beiträge
    2

    [PC] Suchen Spieler für unseren GTA V Roleplay Server - www.Civitas-RP.eu

    Hallo zusammen,

    wir sind seit einigen Monaten einen GTA V Hardcore Roleplay Server am entwickeln und sind nun endlich in der OpenAlpha, wer Interesse hat kann gerne vorbeischauen =) und fleißig sein neues Leben starten.

    Was erwartet euch, verschiedene Legale , sowie Illegale Farmingrouten.
    Oder doch lieber Staatlicher Angestellter beim Cop/Medic oder ACLS Dienst?

    Verschiedene Freizeitaktivitäten die Ihr entdecken könnt und so auch noch auf keiner Insel gesehen habt.

    Möchtest du eine Wirtschaft kennenlernen indem du deine Waren importieren oder sogar exportieren kannst, dann bist du bei uns genau richtig.

    Habt ihr tollen Ideen für Firmen, dann schreibt ein Konzept und reicht dieses beim Arcadius Business Center ein.

    Kopfschmerzen kommen sowie gut nie vor, muss wohl am guten Wetter liegen.

    Schaut doch einfach mal in unserem Forum vorbei, um Einblick zu bekommen müsst ihr euch nur registrieren oder Ihr kommt gleich ins Teamspeak. Wenn du schon immer mal bei einem Projekt von Anfang an dabei sein wolltest, hast du hier die Möglichkeit ohne langes warten dabei zu sein.

    Link zur Homepage: http://www.civitas-rp.eu

    Link zum Forum: http://www.civitas-rp.eu/forum/

    Teamspeak IP: TS.Civitas-RP.EU


    -civitas8c-mod.jpg

  2. Anzeige
    Hallo Gummibaum,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

[PC] Suchen Spieler für unseren GTA V Roleplay Server - www.Civitas-RP.eu

Ähnliche Themen zu [PC] Suchen Spieler für unseren GTA V Roleplay Server - www.Civitas-RP.eu


  1. [PC] Suchen Spieler für unseren neuen Server für GTA V - mit bis zu 1500 Spielern!: http://inf-reallife.de/assets/img/logo.png Hallo GTA 5 - Freunde! Wie wärs mit einem GTA 5 Roleplay Server mit bis zu 1500 Spielern?...



  2. [PC] Suchen Spieler für unseren GTA V Roleplay Server - StateV.de!: https://proxy.breadfish.de/1b008069c8ea26e555859faeb1f942d6b7542fb2/687474703a2f2f7777772e62696c6465722d75706c6f61642e65752f75706c6f61642f336438343930...



  3. GTA Roleplay Server - Wo steckst du?: Moin Moin, mich würde mal interessieren, auf welchen Roleplay Servern ihr euch so rumtreibt!? Ich hatte mich damals intensiv mit dem Thema...



  4. GTA V Hardcore Roleplay Server: Hallo Liebe GTA V Community, Du suchst einen Hardcore Roleplay Server ? dann komm zu project5 | German GTA V Hardcore RP Server ! Ich habe...



  5. [PC] Wir suchen Member für unseren Clan!: Herzlich Willkommen in diesen Thread! Seit kurzer Zeit spielen wir die Leute von DGH - Division Germany HC GTA:V und wir suchen weitere Leute die...