[PS4] Suche Heist Mitspieler

Diskutiere [PS4] Suche Heist Mitspieler im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Hallo Leute, ich würde gerne alle Heist Missionen von Anfang bis Ende durchspielen. Ich bin 25 Jahre alt, arbeite und hätte dementsprechend nur am Wochenende ...



Thema: [PS4] Suche Heist Mitspieler

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Prof. Dr. Snickers ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    21.05.2018
    Beiträge
    3

    [PS4] Suche Heist Mitspieler

    Hallo Leute,

    ich würde gerne alle Heist Missionen von Anfang bis Ende durchspielen. Ich bin 25 Jahre alt, arbeite und hätte dementsprechend nur am Wochenende oder gelegentlich Abends Zeit. Gerne würde ich auch die Herausforderung "Gta 5 kriminelles Genie" versuchen, jedoch ist das kein muss für mich. In erster Linie suche ich einfach nur Mitspieler, mit denen man regelmäßig eine Heist spielen kann. Ich würde mich freuen ein paar Anfragen zu bekommen.

    Melde dich bitte nur, wenn du volljährig bist, ein Headset besitzt und noch Spaß an den "einfachen" Heist Missionen hast.


    LG Tim

    PSN : Prof. Dr. Snickers

  2. Anzeige
    Hallo Prof. Dr. Snickers,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Prof. Dr. Snickers ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    21.05.2018
    Beiträge
    3
    Wir sind schon zu Zweit. Schreibt mir oder added mich direkt

  4. #3
    Avatar von KillBill531
    KillBill531 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    14.04.2015
    Ort
    Chiemsee / Bayern
    Beiträge
    1.816
    Guten morgen, mein Kumpel und ich haben auch etliche Male die criminal Mastermind gespielt, und wenn du Interesse hast gib Bescheid. Grüße Kill Bill

  5. #4
    Avatar von DrEldonTyrel
    DrEldonTyrel ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    [PS3/PS4] Hamburg
    Beiträge
    1.571
    Kann ich nur empfehlen: KillBill hält während des Heists hervorragende Vorträge über die zu erwartenden Probleme ("und beim Aussteigen nicht springen!"), wobei seine Hinweise meist sehr genau zutreffen. Nur, Herr Kollege, nehmen Sie genügend Herzpillen mit: Es gibt Situationen, bei denen sogar der Kopf seines Spiel-Charakters knallrot anläuft...

  6. #5
    Prof. Dr. Snickers ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    21.05.2018
    Beiträge
    3
    Ich hab mal zwei FL Anfragen verschickt. Hoffe an die Richtigen


[PS4] Suche Heist Mitspieler

Ähnliche Themen zu [PS4] Suche Heist Mitspieler


  1. Suche 2 Mitspieler für heist[ps4]: Suche 2 Mitspieler für heists.Bin lvl 50 und habe etwas Erfahrung :D Spiele mit meinem Kumpel. Headset wäre nice.... PSN name : xBlu3lightx3 mfg



  2. [PS3] Suche Heist Mitspieler!: Hi! Bin bei Serie A und will das ganze endlich mal beenden. Hab keine Lust darauf das Leute ununterbrochen sterben, daher hätte ich gerne fähige...



  3. [PC] Suche Mitspieler (Heist usw.): Servus! Ich bin auf der Suche nach Mitspielern für z. B. Heists und dergleichen. Ich hab seit einem Tag GTA V für PC, hab's davor aber auf der...



  4. [PC] Suche Heist Mitspieler: Hallo liebes Forum Ich suche (ja am besten 3) Mitspieler mit geistigem Niveau für die Heists um sie mal geschmeidig, problemlos und der Reihe nach...



  5. [PS3] Suche Heist-Mitspieler: Ich suche, wie bereits im Titel erwähnt, am besten 3 Mitspieler für ein paar Heists oder würde sonst ebenfalls gerne einer bereits bestehenden Crew...


Stichworte