[PS3] Sammelthread selbst erstellte Rennen

Diskutiere [PS3] Sammelthread selbst erstellte Rennen im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Thema Angepinnt! Danke. Gesendet mit Tapatalk Pro, Gruß Lordy4007...



Thema: [PS3] Sammelthread selbst erstellte Rennen

Seite 2 von 21 ErsteErste 1 2 3 4 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 201
  1. #11
    Gast Gast
    Thema Angepinnt!

    Danke.

    Gesendet mit Tapatalk Pro, Gruß Lordy4007

  2. Anzeige
    Hallo T-85-X,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    schranzor87 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    11.12.2013
    Beiträge
    5
    Hier habt ihr meine erste Kreation
    Mit einem Fehler in der Beschreibung...leider nicht mehr änderbar

    [PS3] Sammelthread selbst erstellte Rennen-unbenannt.jpg

  4. #13
    Avatar von T-85-X
    T-85-X ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    10.11.2013
    Beiträge
    79
    Hier die Dragstrecke. Geht 1 Km den Highway durch die Stadt. Nur geradeaus und max. 2 Spieler. Also ideal auch zum Tuningteile freischalten...


    http://rsg.ms/1bXbHzw




    Gruß T-85-X

  5. #14
    Avatar von Splinderbob
    Splinderbob ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    09.10.2013
    Beiträge
    150
    Zitat Zitat von T-85-X Beitrag anzeigen
    Hier die Dragstrecke. Geht 1 Km den Highway durch die Stadt. Nur geradeaus und max. 2 Spieler.
    lol....
    Habe gerade an der gleichen Stelle, eine Fahrspur nebenan, auch ein Dragrace gebastelt. Da warst du wohl ein wenig schneller

    EDIT: Die Idee hatten wohl noch ein paar mehr. Habe eine identische Strecke in einem US, Brasilien und Russischem Forum gefunden

  6. #15
    Avatar von T-85-X
    T-85-X ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    10.11.2013
    Beiträge
    79
    Naja war ja zu erwarten das es so simple Geschichten wie ne ne Dragstrecke mehrfach gibt. Da macht's dann nur noch die Location aus. Wollte meine ursprünglich auf dem Flughafen in Sandy Shores haben aber da ist die Startbahn zu kurz...


    Gruß T-85-X

  7. #16
    ottmarhitzfeld ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    02.12.2013
    Beiträge
    95
    dann hauptflughafen

    EDIT: oder Militär flughafen

  8. #17
    Avatar von Splinderbob
    Splinderbob ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    09.10.2013
    Beiträge
    150
    Zitat Zitat von T-85-X Beitrag anzeigen
    Naja war ja zu erwarten das es so simple Geschichten wie ne ne Dragstrecke mehrfach gibt. Da macht's dann nur noch die Location aus. Wollte meine ursprünglich auf dem Flughafen in Sandy Shores haben aber da ist die Startbahn zu kurz
    Ging mir genau so

    Zitat Zitat von ottmarhitzfeld Beitrag anzeigen
    dann hauptflughafen
    Kann da leider keine Kontrollpunkte setzen...
    die müssen an dem Content Creator noch ein wenig Feintuning betreiben.

  9. #18
    Avatar von T-85-X
    T-85-X ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    10.11.2013
    Beiträge
    79
    Fort zacundo vielleicht noch? Also wenn man mit dem Auto die Kontrollpunkte setzt und dann reinspringt?


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  10. #19
    mdxxx_ ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    12.12.2013
    Beiträge
    1
    Hallöchen,
    ich hab heut mal ein Paar kleine, fixe Rennen gebastelt.
    Könnt ihr euch mal angucken.

    http://de.socialclub.rockstargames.c...pkOy1nC2r3hPxQ

    ich teste eure auch mal an.

  11. #20
    schranzor87 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    11.12.2013
    Beiträge
    5
    So, hab mal mein Rennen überarbeitet.



    Gesendet von meinem C6903 mit Tapatalk

Seite 2 von 21 ErsteErste 1 2 3 4 12 ... LetzteLetzte

[PS3] Sammelthread selbst erstellte Rennen

Ähnliche Themen zu [PS3] Sammelthread selbst erstellte Rennen


  1. von spielern erstellte inhalte beschränkt. einstellung? (xbox): hallo! habe folgendes problem: ich bekomme die popup meldung ingame: sie haben einladungen zu von spielern erstellten inhalten erhalten. diese...



  2. wie kann ich eine erstellte crew ins spiel importieren?: hilfe, meine crew taucht im spiel nicht auf. ich finde im startmenü/online/eigene crews nur freie speicherplätze.