[PS3] Sammelthread selbst erstellte Rennen

Diskutiere [PS3] Sammelthread selbst erstellte Rennen im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Hallo zusammen, dachte mir es ist sinnvoll ein Thema zu erstellen in dem jeder seine erstellten Rennen vorstellen kann, am besten mit kurzer Beschreibung und ...



Thema: [PS3] Sammelthread selbst erstellte Rennen

Seite 1 von 21 1 2 3 11 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 201
  1. #1
    Avatar von T-85-X
    T-85-X ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    10.11.2013
    Beiträge
    79

    [PS3] Sammelthread selbst erstellte Rennen

    Hallo zusammen, dachte mir es ist sinnvoll ein Thema zu erstellen in dem jeder seine erstellten Rennen vorstellen kann, am besten mit kurzer Beschreibung und nem Bild.

    Ich fang dann direkt mal an:



    http://rsg.ms/1bwscMP

    War so der erste Gehversuch mit dem Editor, hat ca. 45 min. gedauert und ist n bisschen angelehnt an die Race Wars aus Fast and Furious. War ja auch irgendwie in der Wüste und da hat sich das ja angeboten. Bin am überlegen das ganze noch um ne einfache Drag Strecke zu erweitern, einfach um mal Beschleunigung und Topspeed zu testen oder mit anderen zu Vergleichen. Viel Spaß damit!


    Gruß T-85-X

  2. Anzeige
    Hallo T-85-X,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    meranjo ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    02.11.2013
    Beiträge
    60
    hi! hier meine erste strecke. geniesst die schöne aussicht beim fallen

    http://rsg.ms/1budCW7

    greetz ray

  4. #3
    Avatar von ambermoon
    ambermoon ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    11.11.2013
    Beiträge
    542
    Zitat Zitat von meranjo Beitrag anzeigen
    hi! hier meine erste strecke. geniesst die schöne aussicht beim fallen
    http://rsg.ms/1budCW7
    greetz ray
    Hey also wenn ich auf den Link klicke wird dann beim Social Club angezeigt, dass das Rennen nicht gefunden werden konnte

  5. #4
    ottmarhitzfeld ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    02.12.2013
    Beiträge
    95
    bei mir kommt im zweiten auch nichts.

    das mit dragstrecken würde geil sein.

    könnte man dann sogar ein zweites treffen machen mit 400meilen rennen.
    wäre perfekt

  6. #5
    Avatar von ambermoon
    ambermoon ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    11.11.2013
    Beiträge
    542
    Bin zwar zu faul Rennen selber zu erstellen aber freue mich schon, die hier im Forum gezeigten Strecken auszuprobieren. Mal gucken ob das alles klappt dann im Spiel.

  7. #6
    Avatar von rawkus
    rawkus ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Soester Börde
    Beiträge
    2.673
    Gibt es auch Kohle und rp für selbst erstellte rennen und dm?

  8. #7
    ottmarhitzfeld ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    02.12.2013
    Beiträge
    95
    ja
    gestern bei battlefield mitgemacht 4000rp bekommen und 9000$ ca.

  9. #8
    Avatar von T-85-X
    T-85-X ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    10.11.2013
    Beiträge
    79
    Zitat Zitat von ottmarhitzfeld Beitrag anzeigen
    bei mir kommt im zweiten auch nichts.

    das mit dragstrecken würde geil sein.

    könnte man dann sogar ein zweites treffen machen mit 400meilen rennen.
    wäre perfekt
    400 Meilen ? Bissl lang meinst wohl 400 Meter😉 Aber die Strecken müssen min. 1 km lang sein. Werd mich da heut Abend mal hinsetzen und was basteln 😀


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  10. #9
    meranjo ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    02.11.2013
    Beiträge
    60
    hallo. weis nicht warum der link nicht bei euch geht. hier die langfassung nochmal: http://de.socialclub.rockstargames.c...w?platformId=2

    vieleicht wird es nur bei xbox angezeigt?

    greetz

    EDIT: ich merke grade das der lange link bei MIR nicht geht. nur der kurze ?!?

  11. #10
    Avatar von Chaos-Thanatos
    Chaos-Thanatos ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Universum -> Milchstraße -> "Unser" Sonnensystem -> Erde -> Europa -> Deutschland -> Meck-Pomm ->...
    Beiträge
    2.088
    Hab bisher erst 3 Strecken erstellt, so mal auf die Schnelle. Wobei ich das Seerennen nochmal überarbeiten werde...

    Kurzer Rundkurs in Textile City:
    http://rsg.ms/1btBg5g

    Punkt-zu-Punkt Rennen vom Flughafen zum Merryweather Gebäude

    http://rsg.ms/1iWDwMb

    Punkt-zu-Punkt Rennen für Boote auf den Alamosee (wird wohl aber überarbeitet!)

    http://rsg.ms/1iWDELQ

Seite 1 von 21 1 2 3 11 ... LetzteLetzte

[PS3] Sammelthread selbst erstellte Rennen

Ähnliche Themen zu [PS3] Sammelthread selbst erstellte Rennen


  1. von spielern erstellte inhalte beschränkt. einstellung? (xbox): hallo! habe folgendes problem: ich bekomme die popup meldung ingame: sie haben einladungen zu von spielern erstellten inhalten erhalten. diese...



  2. wie kann ich eine erstellte crew ins spiel importieren?: hilfe, meine crew taucht im spiel nicht auf. ich finde im startmenü/online/eigene crews nur freie speicherplätze.