[PS4] Mitspieler für die Heist Missionen gesucht

Diskutiere [PS4] Mitspieler für die Heist Missionen gesucht im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Moin, Hab aktuell das Problem das ich kaum vernünftige Mitspieler für die Heist finde. Habe letztes Wochenende 2 Tage gebraucht um die Heistvorbereitung "EMP abliefern" ...



Thema: [PS4] Mitspieler für die Heist Missionen gesucht

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    levaris92 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    19.06.2018
    Beiträge
    3

    [PS4] Mitspieler für die Heist Missionen gesucht

    Moin,

    Hab aktuell das Problem das ich kaum vernünftige Mitspieler für die Heist finde. Habe letztes Wochenende 2 Tage gebraucht um die Heistvorbereitung "EMP abliefern" vom human labs abzuschließen.

    Würde mich deswegen darüber freuen wenn sich hier welche finden lassen die mir dabei helfen. Gern auch bei der criminal Mastermind challange.

    Einem Mitspieler hab ich schon, sind aber eigentlich total neu in gtao dabei.

    Name im psn ist levaris92

  2. Anzeige
    Hallo levaris92,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von DrEldonTyrel
    DrEldonTyrel ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    [PS3/PS4] Hamburg
    Beiträge
    1.571
    Moin,
    kannst Dich ja heute Abend Mal melden:
    http://www.gta-5-forum.de/lounge/182...tml#post279141

    Da sind die allerbesten Heist-Coachs am Werk...

  4. #3
    Buuii ist offline Rowdy
    Registriert seit
    25.11.2016
    Beiträge
    15
    Zitat Zitat von levaris92 Beitrag anzeigen
    Hab aktuell das Problem das ich kaum vernünftige Mitspieler für die Heist finde.
    Das Problem hab ich grad auch andauernd.. falls jemand Lust hat, einfach adden HagieM1

  5. #4
    levaris92 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    19.06.2018
    Beiträge
    3
    Vielen Dank für die Unterstützung bei den alten heist

    Freue mich schon wenn wir die "Kriminelles Genie" Challange machen


[PS4] Mitspieler für die Heist Missionen gesucht

Ähnliche Themen zu [PS4] Mitspieler für die Heist Missionen gesucht


  1. [PC] Mitspieler/innen für Heist Missionen gesucht: Hallo, bin ein alteingesessener GTA Online zocker. Hab damals auch meine eigene Heist Crew gehabt. Ergo ich kannte die in und Auswendig....



  2. Mitspieler/innen für Heist Missionen gesucht [PC]: Hallo, bin ein alteingesessener GTA Online zocker. Hab damals auch meine eigene Heist Crew gehabt. Ergo ich kenne die in und Auswendig. Und...



  3. [PC] Mitspieler gesucht für Heist Missionen: Hallo, ein Freund und ich suchen noch 2 Spieler für die Heist Missionen. Wer interesse kann mir eine Nachricht schreiben oder mich bei Social Club...



  4. [PC] Mitspieler für Heist Missionen gesucht (ab 17:00 Uhr): Hallo, ein Freund und ich planen heute Abend ne Runde zu zocken. Da es kaum möglich ist mit Russen oder Chinesen ingame zu kommunizieren,...