[Xbox One] Crew "Eisbrecher" sucht Mitglieder. Ohne Zwang oder Vorraussetzungen

Diskutiere [Xbox One] Crew "Eisbrecher" sucht Mitglieder. Ohne Zwang oder Vorraussetzungen im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Hallo zusammen, Die Crew besteht im Original seit 2013 ( einmal neugegründet ) und hatte früher ca 30 aktive Mitglieder. Jedoch kam es nach einem ...



Thema: [Xbox One] Crew "Eisbrecher" sucht Mitglieder. Ohne Zwang oder Vorraussetzungen

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    LyrikGold556 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    05.10.2014
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    7

    [Xbox One] Crew "Eisbrecher" sucht Mitglieder. Ohne Zwang oder Vorraussetzungen

    Hallo zusammen,
    Die Crew besteht im Original seit 2013 ( einmal neugegründet ) und hatte früher ca 30 aktive Mitglieder. Jedoch kam es nach einem Jahr dazu, das ich eine Zeit kein Internet hatte und die Crew wurde leider inaktiv. Nach der erneuten Gründung im Jahr 2016 hatten wir wieder eine gute Gruppe aber da wurden auch wieder Spieler inaktiv. Mein Ziel ist es diesmal eine Gruppe zu schaffen ohne Zwang. Das bedeutet das zb ich viel am Arbeiten bin und dementsprechend auch nur abends paar Stunden online bin oder am Wochenende und das da auch keiner böse drüber ist. Ich habe die Crew jetzt für jeden zugänglich gemacht und möchte damit erreichen, dass sich genug Leute zusammen finden können und sich verabreden können zum spielen also das sozusagen immer wer online ist. Ich möchte die Crew nicht aufgeben sondern zur guter Kraft verhelfen also wer Interesse hat, kann der Crew jederzeit beitreten und sich bei mir melden. Wenn ihr Freunde habt die Interesse haben, nehmt sie mit egal wie viele oder welches Alter. Es geht hier dabei um Spaß und um eine attraktive Crew für jeden zu schaffen auch wenn wer nicht so oft online sein kann! Jeder ist willkommen ( Ps: werde unter den Mitgliedern nach zwei Commissionars suchen also Co-Chefs die mit regieren, auch falls ich nicht online sein sollte!).

    Der Anführer LyrikGold556

  2. Anzeige
    Hallo LyrikGold556,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

[Xbox One] Crew "Eisbrecher" sucht Mitglieder. Ohne Zwang oder Vorraussetzungen

Ähnliche Themen zu [Xbox One] Crew "Eisbrecher" sucht Mitglieder. Ohne Zwang oder Vorraussetzungen


  1. Reformierte "Eisbrecher" Crew sucht aktive Mitglieder für die Xbox One: Hey Leute, bin Gründer der Crew Eisbrecher bei Gta 5. Die Crew wurde im Oktober 2014 gegründet und hatte über 20 Mitglieder die jeden Tag zusammen...


Stichworte