[X-Box] Sammelthread selbst erstellte Deathmatches

Diskutiere [X-Box] Sammelthread selbst erstellte Deathmatches im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Hier könnt ihr alles Posten das etwas mit erstellten Deathmatches zutun hat. Gruß Lordy4007...



Thema: [X-Box] Sammelthread selbst erstellte Deathmatches

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 23
  1. #1
    Gast Gast

    Beitrag [X-Box] Sammelthread selbst erstellte Deathmatches

    Hier könnt ihr alles Posten das etwas mit erstellten Deathmatches zutun hat.

    Gruß Lordy4007

  2. Anzeige
    Hallo Gast,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    meranjo ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    02.11.2013
    Beiträge
    60
    top of the 9th: baseball funtime

    http://rsg.ms/1bxIKEa

    viel spass!

  4. #3
    meranjo ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    02.11.2013
    Beiträge
    60
    ist ja viel los hier


    tank battle 33 harbour:

    der name ist programm.. (leicht beta...)

    http://rsg.ms/1bZbYlJ


    noplayboy mansion assault:

    entweder dm oder als team dm angreifer vs verteidiger

    http://rsg.ms/1bEfUCe

  5. #4
    Avatar von Splinderbob
    Splinderbob ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    09.10.2013
    Beiträge
    150
    Ich habe mich auch mal an nem Deathmatch versucht.

    Name: Rockford Roof
    Location: Auf'm Rockford Plaza Dach.
    Link: Klick Mich
    Anmerkung: Ich spiele normal kein Deathmatch und habe daher auch keine Ahnung wie die perfekte Map aussieht. Über Kritik freue ich mich natürlich.
    Und es ist gut möglich, das oben rechts noch die Konsole (Xbox 360) ausgewält werden muss.


  6. #5
    Avatar von NicoDerProfi
    NicoDerProfi ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    10.12.2013
    Beiträge
    5
    Hallöchen

    Würde mich freuen wenn ihr mein Deathmatch: Highway-Massaker anzockt

    Mein Ziel war es ein schnelles und "apokalyptisches" Deathmatch zu erschaffen. Ich denke das ist mir ganz gut gelungen, sonst würde die Leute in der Lobby nicht immer auf wiederholen Voten

    Ach ja bisher gab es 14 Daumen hoch und 1 Daumen runter

    Also hier der Link zum Vergnügen:

    http://rsg.ms/1ckJgfi

    Also viel Spaß damit, würde mich echt freuen wenn der eine oder andere sich das mal herunterlädt und zockt


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  7. #6
    EgoGeniusHDx ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    27.12.2013
    Beiträge
    10
    Haaaaloo kannst mit helfen muss ein paar Rennen gewinnen nachher können wir zsm. spielen
    Spiele auf Xbox 360

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

  8. #7
    Avatar von Hessario
    Hessario ist offline Snapmatic Foto-Contest Winner
    Registriert seit
    07.02.2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    850

    Feste Waffe: Pistole
    Aufnehmbar: Pistole + MicroSMG


    Feste Waffe: Brechstange
    Aufnehmbar: Pistole


    Feste Waffe: Shotgun
    Aufnehmbar: Pistole



    Würde mich riesig freuen wenn ihr sie spielen und hosten würdet.

    Liebe Grüße

    Hessario
    RudeBoyZ Berlin-#5446

  9. #8
    Avatar von BlAcK Kn1gHt 1
    BlAcK Kn1gHt 1 ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    02.02.2014
    Beiträge
    42
    Hab auch mal eins erstellt. Nennt sich Paleto Rampage. Wenn ihr lust habt probierts gern mal aus


    Dont call me Sir, call me Survivor

  10. #9
    Avatar von gameoneeye
    gameoneeye ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    23.02.2014
    Ort
    RLP
    Beiträge
    54
    Hab zufällig ein Lost Gebiet gefunden und dachte mir dort mach ich mal ein Deathmatch. Könnt es ja mal ausprobieren wenn ihr wollt
    http://rsg.ms/1ggGOCY

  11. #10
    xXBreathFreeXx ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    14.03.2014
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    1

    Der Deathmatch- & Renn-Editor

    Stellt eure Deathmatches oder Rennen!

    Name: Cementery
    Location: Grand Senora Desert
    Spielerzahl: 2 bis 10
    Teams: 1 bis 2
    Art: Team-Deathmatch
    Bewertung: 75%

    Link:
    zum Job

    Screenshot:

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

[X-Box] Sammelthread selbst erstellte Deathmatches

Ähnliche Themen zu [X-Box] Sammelthread selbst erstellte Deathmatches


  1. [PS3] Sammelthread selbst erstellte Rennen: Hallo zusammen, dachte mir es ist sinnvoll ein Thema zu erstellen in dem jeder seine erstellten Rennen vorstellen kann, am besten mit kurzer...



  2. [PS3] Sammelthread selbst erstellte Deathmatches: Hier können wir ja selbsterstellte Deathmatches reinstellen. Hab gestern mal eine Map erstellt HELIPLATZ Und gestern noch eine Map Battlefield...



  3. von spielern erstellte inhalte beschränkt. einstellung? (xbox): hallo! habe folgendes problem: ich bekomme die popup meldung ingame: sie haben einladungen zu von spielern erstellten inhalten erhalten. diese...



  4. wie kann ich eine erstellte crew ins spiel importieren?: hilfe, meine crew taucht im spiel nicht auf. ich finde im startmenü/online/eigene crews nur freie speicherplätze.