Suche Leute um mit ihnen zu Leveln

Diskutiere Suche Leute um mit ihnen zu Leveln im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Hey, ich bin selber Level 21 und suche ein paar nette Mitspieler, die Lust haben sich mit mir ein wenig hochzuleveln. Vielleicht via Kopfgeld oder ...



Thema: Suche Leute um mit ihnen zu Leveln

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    AnimatedArtz ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    07.12.2013
    Beiträge
    7

    Suche Leute um mit ihnen zu Leveln

    Hey,

    ich bin selber Level 21 und suche ein paar nette Mitspieler, die Lust haben sich mit mir ein wenig hochzuleveln.
    Vielleicht via Kopfgeld oder über Missionen.

    Wenn außerdem jemand ab Lvl 36 lust hat mit mir die Mission Begehrt zu machen würde ich mich auch freuen.
    Auf Ps3

    Vielen Dank schonmal


    Jannik

  2. Anzeige
    Hallo AnimatedArtz,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Zambeziio
    Zambeziio ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.574
    Mit Kopfgeld dauert das seit dem neusten patch ein wenig


Suche Leute um mit ihnen zu Leveln

Ähnliche Themen zu Suche Leute um mit ihnen zu Leveln


  1. [PS3] Suche Leute für Freundesliste !: Hallo Community, hier könnt ihr eure Gesuche reinschreiben wenn ihr jemanden für eure Freundesliste sucht. MFG Lordy4007



  2. suche Leute für Freundesliste [X-Box]: moin moin ich suche Leute für meine fl auf der xbox zocke na klar gta online gelegentlich kinect und fifa also zockst du gta online dann adde...



  3. suche Leute für Freundesliste [X-Box]:



  4. Suche Leute zum leveln..: Hey, suche ein paar Mitspieler die auch nachts online sind, für nen paar entspannte sessions gta :) bin lvl 116 und 22 jahre alt..einfach melden oder...