Ubenmacht Sentinel cabrio

Diskutiere Ubenmacht Sentinel cabrio im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Thema in den richtigen Bereich verschoben !...



Thema: Ubenmacht Sentinel cabrio

Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 31
  1. #11
    Gast Gast
    Thema in den richtigen Bereich verschoben !

  2. Anzeige
    Hallo fcb1981,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Avatar von DriverHenk
    DriverHenk ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    16.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.885
    Ja das Cabrio ist irgendwie seltener als das Coupe. Das Coupe fährt mir bei jedem Sitzungswechsel über die Füße wenn ich starte sofern der gerade von Simenon gebraucht wird.
    Um das Cabrio zu finden habe ich auch etwas gebraucht , allerdings würde ich mich anbieten zu helfen.
    Einfach H_Hufertson bei PSN adden falls du auf PS3 zockst und ne Nachricht an mich schreiben mit deinem Fahrzeugwunsch damit ich dich erkenne.

    mfg

    Henk

  4. #13
    Avatar von MarkusOSX
    MarkusOSX ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    23.10.2013
    Ort
    Irgendwo in LS ;o)
    Beiträge
    203
    Äehmm, soweit mir bekannt, gibt es ein Sentinel Cabrio, aber kein Sentinel XS Cabrio.

    Gruss

    Markus

  5. #14
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Sry bin zu spät dran hier.... hab vorgestern einen gefunden, besteht noch Interesse an dem wagen?

  6. #15
    cio
    cio ist offline Rowdy
    Registriert seit
    27.12.2013
    Beiträge
    12
    Moin, ich suche dringend einen Ubermacht Sentinel Cabrio...
    Finde online einfach keins...
    Vielleicht kann mir ja jemand behilflich dabei sein?

  7. #16
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Kannst Du lesen?

    Bitch please

  8. #17
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Zitat Zitat von fcb1981 Beitrag anzeigen
    hallo suche den Ubenmacht Sentinel cabrio.
    kann mir einer helfen den wagen zu finden
    Suchst noch den sentinel als Cabrio?

    Bitch please

  9. #18
    cio
    cio ist offline Rowdy
    Registriert seit
    27.12.2013
    Beiträge
    12
    Rokkstar hast ne pn!

  10. #19
    Avatar von Jynx
    Jynx ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    24.12.2013
    Ort
    Hoch oben im Norden
    Beiträge
    859
    RokkstaR hast du den Sentinel als Cabrio noch bei dir?

  11. #20
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Jip, schick mal ne pn oder via psn

    Bitch please

Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte

Ubenmacht Sentinel cabrio

Ähnliche Themen zu Ubenmacht Sentinel cabrio


  1. Unterschied zwischen Sentinel und Sentinel XS: Joa, Frage steht schon ziemlich genau im Titel. Finden einfach den Unterschied zwischen den beiden Karren nicht. GTA Wiki sagt, die XS Variante sei...



  2. Sentinel XS: Hat jemand schon mal den Sentinel XS gesehen? Und kann mir sagen, wo cih den am besten finde??