Ubenmacht Sentinel cabrio

Diskutiere Ubenmacht Sentinel cabrio im Lounge Forum im Bereich GTA Online; für xbox möchte ich da auch gern haben...



Thema: Ubenmacht Sentinel cabrio

Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 31
  1. #21
    Avatar von LeopardElefant1
    LeopardElefant1 ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    14.11.2013
    Ort
    ottersburg
    Beiträge
    128
    für xbox möchte ich da auch gern haben

  2. Anzeige
    Hallo fcb1981,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #22
    Avatar von LeopardElefant1
    LeopardElefant1 ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    14.11.2013
    Ort
    ottersburg
    Beiträge
    128
    habe es lol

  4. #23
    waichill ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    19.11.2013
    Beiträge
    53
    bin auch noch auf der suche nach dem cabrio

  5. #24
    Stani76322345678 ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Regensburg
    Beiträge
    58
    Ps3 hätte ich gestern einen gefunden hab ihn mal in die garage gestellt wenn n wer brauch

  6. #25
    waichill ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    19.11.2013
    Beiträge
    53
    wenn der in deiner Garage steht bring das nix mehr soweit ich weiss, da automatisch ein Peilsender installiert wird und niemand den wagen bei lsc aufmotzen kann, bzw. in seine Garage fahren kann...

  7. #26
    Stani76322345678 ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Regensburg
    Beiträge
    58
    ja ich meint ja für leute die den anderweitig übernehmen können i kenn mi mit dem zeug ned so aus...

  8. #27
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Können Sie nicht, duplizieren kann höchstens der Besitzer

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

  9. #28
    Bibernator ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    24.01.2014
    Beiträge
    126
    Ihr seht vor lauter Dach das Cabrio nicht.
    Das Cabrio fährt meist mit geschlossenem Dach rum und dann fällt das nicht so auf. Man kann es aber erkennen.
    Ubenmacht Sentinel cabrio-sentinelcoupe.jpg
    Ubenmacht Sentinel cabrio-sentinelcabrio.jpg
    Auf dem oberen Bild ist das Coupe und unten das Cabrio. Beim Cabrio ist der Heckfensterrahmen breiter, hinten zwischen Dachholm und Karosserie ist ein schwarzer Streifen, zwischen dem Holm und dem Dach ist von vorne nach hinten auch ein Streifen, am Holm an der Oberkante vom Heckfenster und an der B-Säule sind winzige Streifen von den Stosskanten vom Klappdach zu erkennen.
    Beim Coupe ist nur das Dach in einer anderen Farbe, beim Cabrio dann auch die Dachholme, wenn nicht beides in der gleichen Farbe ist.

  10. #29
    Avatar von Jim Panse
    Jim Panse ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    12.11.2013
    Beiträge
    177
    ähm habt ihr echt so grosse probleme ihn zu finden?einfach bei sonnenschein rumfahren und das weise schnappen,ausserdem gibt es noch ein paar plätze wo dieser immer zu finden ist.

  11. #30
    Avatar von rawkus
    rawkus ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Soester Börde
    Beiträge
    2.673
    Zitat Zitat von Bibernator Beitrag anzeigen
    Ihr seht vor lauter Dach das Cabrio nicht.
    Das Cabrio fährt meist mit geschlossenem Dach rum und dann fällt das nicht so auf. Man kann es aber erkennen.
    Ich sehe das cabrio auch relativ häufig in den Sitzungen. Meistens tatsächlich mit geschlossenem Dach.

Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte

Ubenmacht Sentinel cabrio

Ähnliche Themen zu Ubenmacht Sentinel cabrio


  1. Unterschied zwischen Sentinel und Sentinel XS: Joa, Frage steht schon ziemlich genau im Titel. Finden einfach den Unterschied zwischen den beiden Karren nicht. GTA Wiki sagt, die XS Variante sei...



  2. Sentinel XS: Hat jemand schon mal den Sentinel XS gesehen? Und kann mir sagen, wo cih den am besten finde??