labersack?

Diskutiere labersack? im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Hey leute^^ Heut mal eher was aus der Rubrik kurioses.... Wenn ich mein headset anschalte dann kann mein alter ego, von mir liebevoll Pep genannt, ...



Thema: labersack?

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000

    labersack?

    Hey leute^^

    Heut mal eher was aus der Rubrik kurioses....
    Wenn ich mein headset anschalte dann kann mein alter ego, von mir liebevoll Pep genannt, einfach nicht sein Maul halten

    Pep schnackt in einer tour, hört gar nicht auf. Dabei ist es egal ob ich was sage oder nicht Und bevor ihr jetzt kommt das das normal ist, konnte dieses Phänomen noch bei niemand anderem beobachten. Das geht soweit das ich schon öfters gefragt werde was ich denn nu sage dabei bin ich mucksmäuschen still -.-
    Naja, meistens zumindest


    Ich vermute schon das sich Pep während meiner Abwesenheit ständig den Rüssel voll zieht.... das würde A) die Dauer-Gesichtskirmes von PEP erklären und B) schwindet mein sowieso schon geringes "vermögen" immer weiter, vor allem nach Neustart....

    Schöne grüße,



    Rokkstar

  2. Anzeige
    Hallo RokkstaR,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von sorbi
    sorbi ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    da, wo es wieder Wölfe gibt
    Beiträge
    1.656
    Zitat Zitat von RokkstaR Beitrag anzeigen
    Ich vermute schon das sich Pep während meiner Abwesenheit ständig den Rüssel voll zieht.... das würde A) die Dauer-Gesichtskirmes von PEP erklären und B) schwindet mein sowieso schon geringes "vermögen" immer weiter, vor allem nach Neustart....
    den hast du dir aber schlecht erzogen

    hast du evtl noch andere nebengeräusche bei dir??? hab das schon oft erlebt, dass einige mit ihrem HS unter anderem das rauschen der (vermutlich alten) PS3 übertragen. und wenn das Mikro geräusche aufnimmt (egal welche) dann fängt dein Alter ego eben an zu "quatschen".

  4. #3
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Ja,

    mach doch mal nen Voice-Test im PS3 Menü oder achte bei Online - Spieler, in der Liste drauf, ob dein Sprachpegel ausschlägt... dann weißt du, dass dein HeadSet über empfindlich ist und du das regeln solltest...

    Das stört mich bei so vielen Spielern, dass sie nicht merken, was für krasse Geräusche sie auf Dauersendung schalten oder die mit sich selber reden, oder wenn man im Survival am Familienleben anderer teilhaben kann, am besten noch mit schreienden Babys im Hintergrund...

  5. #4
    Avatar von HectorSalamanca
    HectorSalamanca ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    27.11.2013
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    1.567
    Zitat Zitat von JustMoe23 Beitrag anzeigen
    oder wenn man im Survival am Familienleben anderer teilhaben kann, am besten noch mit schreienden Babys im Hintergrund...
    Klingt als hättest du mit meinem Bruder gespielt?

  6. #5
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    ROFL Hector

    Ne, da war das noch recht amüsant - Was gestern in einem Survival abging, aus dem englisch sprachigen Raum war die Hölle - Also ich bin ja Pazifist noch und nöcher, aber glaub mir... an Stelle des Zockers hätte ich vorher lieber Frau und Kind geknebelt


labersack?