Alle Willkommen!

Diskutiere Alle Willkommen! im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Schön guten Tag, Kumpel und ich sind in dem Streaminggeschäft beigetreten und immer auf der Suche nach Leuten, die Lust haben mit uns gemeinsam GTA ...



Thema: Alle Willkommen!

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    NIwel4Live ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    20.12.2013
    Beiträge
    2

    Alle Willkommen!

    Schön guten Tag,

    Kumpel und ich sind in dem Streaminggeschäft beigetreten und immer auf der Suche nach Leuten, die Lust haben mit uns gemeinsam GTA V Online zu spielen! Denn unser Motto ist "Spass am Spiel mit Zuschauern"!!!

    Wir sind zwar XBOX Spieler, aber natürlich sind auch die PS3- Spieler unter euch herzlich eingeladen bei uns mal vorbei zu schauen. Denn auch paar unserer Stammviewer sind PS3 Spieler.

    Der Link zu unserem Twitch-Channel : t1lt3rr0r_LIVE - Twitch

    Der Link zu unserem Youtube-Channel : t1lt3rr0r_LIVE - YouTube

    Und zum Schluss noch unsere Facebook-Seite: https://www.facebook.com/t1lt3rr0rLIVE

    Ihr könnt mir auch einfach eine Freundschaftsanfrage über Xbox-Live zukommen lassen.

    Niwel91 mein Gamertag!

    Man sieht sich, man spielt sich!!!

  2. Anzeige
    Hallo NIwel4Live,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von SV3N7-X
    SV3N7-X ist offline Capo
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Los Santos, SA
    Beiträge
    469
    Hallo und herzlich willkommen in unserer Community!


Alle Willkommen!

Ähnliche Themen zu Alle Willkommen!


  1. Alle Radiosender: http://s7.directupload.net/images/user/131123/ri55ruh5.png Hallo GTA Freunde hier findet ihr eine aktuelle Übersicht, in der alle 15...



  2. Willkommen im GTA5 Forum: Ich freue mich, alle GTA Fans hier willkommen heißen zu können! Viel Spaß beim diskutieren, spekulieren und lösen der Probleme ;) lg Antares



  3. Ladies and Gentlemen - willkommen im Fight Club !: Servus ihr Alle da draußen, die ihre schöne gepushte Stärke wieder verloren haben und gemerkt haben, dass verhauen von Passenden (oder umhauen)...



  4. Alle Radiosender: Sehr Nice Danke



  5. Ladies and Gentlemen - willkommen im Fight Club !: