I need a Dollar...

Diskutiere I need a Dollar... im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Zitat von Skyfire Wenn hier teilweise schon was angeboten wird: Ich bin arm =D Wünsche mir aber einen Z-Type. Dann wäre mein gta Leben perfekt ...



Thema: I need a Dollar...

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 27 von 27
  1. #21
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Zitat Zitat von Skyfire Beitrag anzeigen
    Wenn hier teilweise schon was angeboten wird: Ich bin arm =D Wünsche mir aber einen Z-Type. Dann wäre mein gta Leben perfekt <3

    Psn: rd_skyfire

    I'm maybe bad but I'm perfectly good at it =D
    Was willst du denn mit diesem Blechschwanz mit zwei Sitzen?

    Naja, wenn da so dringender Bedarf besteht und DAS der unerfüllte Traum bleiben sollte, würde ich den sponsern bei Gelegenheit, werde wohl aber erst heute Abend ON sein denke ich

  2. Anzeige
    Hallo Schneidameista,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #22
    1-Mann-Armee Gast
    Das was Rawkus gesagt hat würde ich nur mit FREUNDEN machen, keinen anderen fremdem Spieler Geld reindrücken, da laufen eh viele Spinner rum die dann direkt an Rockstart weiter petzen, wie so kleine Kinder.

  4. #23
    Avatar von Skyfire
    Skyfire ist offline Rowdy
    Registriert seit
    20.12.2013
    Beiträge
    17
    Zitat Zitat von JustMoe23 Beitrag anzeigen
    Was willst du denn mit diesem Blechschwanz mit zwei Sitzen?

    Naja, wenn da so dringender Bedarf besteht und DAS der unerfüllte Traum bleiben sollte, würde ich den sponsern bei Gelegenheit, werde wohl aber erst heute Abend ON sein denke ich
    Ich bin ne Frau. Erklärt das den Z-Type? =P

    Bin auch erst heute abend da. Köche jetzt Vorweihnachtsessen =D



    I'm maybe bad but I'm perfectly good at it =D

  5. #24
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Hm,

    joa könnte gewissermaßen einiges erklären... mein Resümee ziehe ich erst daraus, wenn ich die Farbe von dem Teil sehe

  6. #25
    Avatar von Jim Panse
    Jim Panse ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    12.11.2013
    Beiträge
    177
    falls wer auf der xbox noch geld sucht,bei mir is noch ein batzen kopfgeld drauf,kann aber nicht mehr solang warten

  7. #26
    Flavour ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    20.12.2013
    Beiträge
    7
    Hey Leute,
    Kann mir jemand erklären wie man jemanden einen Wagen oder gar Geld schenkt?
    Ich spiele jeden Tag etwas aber ich Kriege einfach nicht genug Geld ein.
    Das einzige was ich besitze ist diese 25.000$ Garage wo zwei Autos reinpassen.. :3

    Bisher hab ich circa 100k angespart aber n schönen Wagen oder ein Apartment Kriege ich davon nicht.

    Also wenn jemand so spendabel ist oder mir Tipps geben kann, schreibt mir doch bitte ne PN oder zitiert meinen Beitrag.
    Ich spiele mit der PS3.


    Liebe Grüße,
    Flavour.

  8. #27
    Avatar von rawkus
    rawkus ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Soester Börde
    Beiträge
    2.673
    Check mal den youtube link, den ich hier vor ein paar Stunden hier reingesetzt habe.
    Da kannst du dir im handumdrehen mehrere 100 Mio bis Milliarden selbst erhacken, ohne großen Aufwand.

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3

I need a Dollar...

Ähnliche Themen zu I need a Dollar...


  1. GTA 5: 2 Milliarden Dollar durch Aktienhandel: Vorneweg erwähnt: 2.147.483.647$ ist das Maximalvermögen, den man in GTA V erreichen kann. Allerdings ist es tatsächlich unöglich diesen Betrag...



  2. GTA Online: 3 Millionen Dollar in einer Stunde: Vorweg eine Warnung: Bei diesem Trick handelt es sich um einen Exploit, also das Ausnutzen fehlerhafter Programmierung. Theoretisch ist es möglich,...