[PS3] Derby 23.12.2013

Diskutiere [PS3] Derby 23.12.2013 im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Heyho Leute! Ich hab gerade auf Youtube ein Derby Video gesehn und wollte deswegen mal so ein Event machen. Wann? 26.12.2013 ~ gegen 21:00 Wo? ...



Thema: [PS3] Derby 23.12.2013

Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Hiwtf12345 ist offline Rowdy
    Registriert seit
    22.12.2013
    Beiträge
    19

    [PS3] Derby 23.12.2013

    Heyho Leute!
    Ich hab gerade auf Youtube ein Derby Video gesehn und wollte deswegen mal so ein Event machen.

    Wann?
    26.12.2013 ~ gegen 21:00

    Wo?
    Private Sitzung (Ich lad euch dann ein!)


    Teilnahmebedingungen und Regeln

    1. Alle Teilnehmer besorgen sich bitte einen "VAPID SANDKING XL oder VAPID SANDKING SW8".
    2. UNGEPANZERT!
    3. Waffen sind nicht erlaubt!!!
    4. Ich werde uns einen Ts3 Server besorgen! / Ts3 PFLICHT!
    5. System PS3
    6. (Ausscheidungskriterium in einem Rennen ist folgendermaßen (grob) gedacht: Wenn jemand 2 Teile von den Componenten "Motorhaube", "Kofferraumklappe", "re. Tür" und "li. Tür" verliert, ist er aus dem Rennen ausgeschieden)

    Falls ihr gute Ideen habt wo wir unser Derby machen könnten dann schreibt mir eine Nachricht!

    So, und jetzt kommt ihr ins Spiel:

    Bitte kurz per Forum PN mir mitteilen, wenn du mitmachen willst mit folgenden Infos:
    *) GTA5 Name / PSN
    *) Hast du dann genug Zeit ?


    Ich werde immer wieder hier aktuelle Infos einfügen (andersfarbig und auf das Datum des Posts achten)

    ----------------------------------------------------
    Teilnehmerliste:
    1.Hiwtf12345 (Ich :P )
    2.
    3.
    4.
    5.
    6.
    7.
    8.
    9.
    10.

    Außerdem suche ich noch jemanden der dann ein paar Fotos schießen kann !!!

    Skype : varga.sebastian

    ~mfg Hiwtf12345~

  2. Anzeige
    Hallo Hiwtf12345,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von ambermoon
    ambermoon ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    11.11.2013
    Beiträge
    542
    Ist ja so im Großen und Ganzen ne gute Idee aber vielleicht ein bisschen kurzfristig. Du solltest schon Termine/Events lieber paar Tage vorher bekannt geben um genug Leute zusammen zu kriegen. Also ich zb kann morgen leider nicht

  4. #3
    Hiwtf12345 ist offline Rowdy
    Registriert seit
    22.12.2013
    Beiträge
    19
    Ja falls wir nicht genug Leute finden (Mindestens 5) dann wird das ganze VERSCHOBEN!
    ~mfg Hiwtf12345~

  5. #4
    Gast Gast
    Ich würde das Event gleich an den 2. Termin machen. Da melden sich dann welche die sich dann denken ja das Event findet dann e dann und dann statt und bis dahin habens es vergessen.

    Gesendet mit Tapatalk Pro, Gruß Lordy4007

  6. #5
    Hiwtf12345 ist offline Rowdy
    Registriert seit
    22.12.2013
    Beiträge
    19
    Okay wir verschieben es auf 26.12.2013! ~ 21 Uhr

  7. #6
    1-Mann-Armee Gast
    Verschieb doch den Tag lieber noch nen bisschen später, es ist schließlich Weihnachten, glaube kaum das du genau an diesem Tag auch die Truppe zusammen kriegst.

  8. #7
    Avatar von ambermoon
    ambermoon ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    11.11.2013
    Beiträge
    542
    Zitat Zitat von just4fun Beitrag anzeigen
    Verschieb doch den Tag lieber noch nen bisschen später, es ist schließlich Weihnachten, glaube kaum das du genau an diesem Tag auch die Truppe zusammen kriegst.
    Ja und vor allem noch der 1. Weihnachtstag, wo 80% der Leute bei Omi,Opi,Schwester oder sonst irgendwelchen Familienangehörigen grad nen dicken Weihnachstschmaus verspeisen... der nächste Termin wird dann wahrscheinlich der 31. sein oder der 1. wo alle Ihren Kater ausschlafen

    Zitat Zitat von Hiwtf12345 Beitrag anzeigen
    Ich werde uns einen Ts3 Server besorgen! / Ts3 PFLICHT!
    Glaub allein deswegen wird es schwer genug Leute zu finden. Nicht jeder hat Ts3... bzw nicht so viele... ich zb auch nicht !

  9. #8
    Avatar von Chaos-Thanatos
    Chaos-Thanatos ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Universum -> Milchstraße -> "Unser" Sonnensystem -> Erde -> Europa -> Deutschland -> Meck-Pomm ->...
    Beiträge
    2.088
    Zitat Zitat von ambermoon Beitrag anzeigen
    Glaub allein deswegen wird es schwer genug Leute zu finden. Nicht jeder hat Ts3... bzw nicht so viele... ich zb auch nicht !

    TS3 werden sicherlich einige haben, nur wer hat schon seine PS3 neben dem Rechner stehen? Viele haben doch die PS3 ans Fernsehgerät angeschlossen und den Rechner u.U. woanders stehen^^


    @TE: ich würde an deiner Stelle aber den Termin auch eher auf den 28./29.12 legen.


[PS3] Derby 23.12.2013

Ähnliche Themen zu [PS3] Derby 23.12.2013


  1. [NEWS] GTA San Andreas: App ab Dezember 2013: http://s7.directupload.net/images/user/131110/4h87gscf.png GTA San Andreas App ab Dezember 2013 Ab Dezember 2013 steht allen mobilen...



  2. Hotknifetreffen So 15.12.2013: Hier bitte alle Bilder und Kommentare zum Hotknifetreffen eintragen !!



  3. [PS3] Staffelrennen 13.12.2013: Hallo nach dem tollen gestrigen offiziellen Buffallo Treffen, würde ich auch gerne meinen Communitybeitrag leisten und etwas vorschlagen: ein...



  4. Destruction Derby.....Round 1: TERMIN: Sonntag, 15.12 ab 18 Uhr im Teamspeak (Daten gebe ich an die bekannt, die hier aufgeführt sind als Teilnehmer) BITTE BEACHTET DIE...



  5. GTA kommt 2013!!!: Endlich hat sich Rockstar offiziell geäußert!! :D http://www.rockstargames.com/newswire/article/45951/grand-theft-auto-v-is-coming-spring-2013.html