Kann mich villeicht jemand nach norht yankton nehmen jezt?

Diskutiere Kann mich villeicht jemand nach norht yankton nehmen jezt? im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Hallo , Hat jemand spontan lust mich nach ny zu nehmen ich war noch nie da psn id ist schnudela...



Thema: Kann mich villeicht jemand nach norht yankton nehmen jezt?

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    kn4ck3r ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    17.11.2013
    Beiträge
    117

    Kann mich villeicht jemand nach norht yankton nehmen jezt?

    Hallo ,

    Hat jemand spontan lust mich nach ny zu nehmen ich war noch nie da


    psn id ist schnudela

  2. Anzeige
    Hallo kn4ck3r,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Lass dich doch aus der richtigen Mission, einfach in irgendeine Sitzung, von irgend einem Freund einladen und flieg hin...

    Nimm vom Flughafen die Landebahn und flieg da ab... kannst du nicht verfehlen.

  4. #3
    Registriert seit
    06.12.2013
    Beiträge
    16
    Oder einfach mir zurückschreiben.


    Sent from my Dingsda using Dingsda.

  5. #4
    Avatar von SV3N7-X
    SV3N7-X ist offline Capo
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Los Santos, SA
    Beiträge
    469
    Das Thema wurde vollständig geklärt!


Kann mich villeicht jemand nach norht yankton nehmen jezt?

Ähnliche Themen zu Kann mich villeicht jemand nach norht yankton nehmen jezt?


  1. [Tutorial] Wie man nach North Yankton kommt: Abend, hab's selber noch nicht getestet... http://www.youtube.com/watch?v=z2ks0MIEYKs



  2. R* geht mich auf die nerven mit den 100.000 Bugs!: Hallo, Sorry aber ich muss das jetzt mal loswerden, gestern habe ich mal wieder im story modus den bug gehabt das es nur 2 auto marken gab ich bin...



  3. [UPDATE] GTA Online: Patch 1.05 kommt diese Woche / Kein "North Yankton" DLC: http://s7.directupload.net/images/user/140109/bpw9iyya.png Patch 1.05 kommt diese Woche ...



  4. Gta auf xBox ist für mich ganz neu: Ich habe GTA 5 für Xbox. Quasi bin sogesehen voll der Anfänger. War in der 2 Mission. Nachdem ich als Franklin hinter Lamar herfahren musste und...



  5. das game selber warnt mich vor charakter verlust: wenn gta online lädt kommen ja immer die info texte, jetzt steht in so einem info text das man bei einem charakter verlust keinen neuen charakter...