Suche jemanden der mir bitte einen police suv duplizieren würde

Diskutiere Suche jemanden der mir bitte einen police suv duplizieren würde im Lounge Forum im Bereich GTA Online; 👍 👏😊 Gruß ELMO_TeKKx...



Thema: Suche jemanden der mir bitte einen police suv duplizieren würde

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 20 von 20
  1. #11
    Avatar von elmo tekk
    elmo tekk ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    23.12.2013
    Beiträge
    6
    👍 👏😊


    Gruß ELMO_TeKKx

  2. Anzeige
    Hallo elmo tekk,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Avatar von illertal
    illertal ist offline Capo
    Registriert seit
    07.10.2013
    Ort
    Allgäu
    Beiträge
    420
    Würde mich auch interessieren.
    Zumal ihr sagt das man diese autos sogar tunen kann.
    Früher war das nur mit einer Gemoddeten Xbox/Ps3 möglich. Wär also interessant zu erfahren wie das gehen soll.

  4. #13
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Sowas, und das zocken mit den forumsmembern hier, ist quasi mehr oder weniger das einzige was mich noch groß interressiert im Moment. Habe gestern , wie moe schon sagte;bis zum erbrechen auf verschiedene Weisen versucht son Teil in meine Garage zu bringen. Wenn einer was weiß(!!!) Bitte meldet euch

    Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit Tapatalk

  5. #14
    Avatar von elmo tekk
    elmo tekk ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    23.12.2013
    Beiträge
    6
    Mein Beileid ja so ging es mir auch diverse Möglichkeiten probiert aber no Chance einzige Möglichkeit wird wohl duplizieren sein das soll doch auch noch wohl noch irgendwie möglich sein


    Gruß ELMO_TeKKx

  6. #15
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Zitat Zitat von elmo tekk Beitrag anzeigen
    Mein Beileid ja so ging es mir auch diverse Möglichkeiten probiert aber no Chance einzige Möglichkeit wird wohl duplizieren sein das soll doch auch noch wohl noch irgendwie möglich sein


    Gruß ELMO_TeKKx
    Gut das dupen geht ja prinzipiell... Nur wer hat den?

    Bitch please

  7. #16
    Avatar von elmo tekk
    elmo tekk ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    23.12.2013
    Beiträge
    6
    Eben das wer so die nächste frage


    Gruß ELMO_TeKKx

  8. #17
    Avatar von elmo tekk
    elmo tekk ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    23.12.2013
    Beiträge
    6
    Aber dupen ist auch komisch geworden hab mal grob drübergelesen mit neue wohnung kaufen und so oder gibts noch andre Möglichkeiten


    Gruß ELMO_TeKKx

  9. #18
    Avatar von illertal
    illertal ist offline Capo
    Registriert seit
    07.10.2013
    Ort
    Allgäu
    Beiträge
    420
    Zitat Zitat von kn4ck3r Beitrag anzeigen
    Doch das geht mit einem 'glitch' sogar den militar jet kann mann so in die garage bekommen
    Könntest du es uns eventuell sagen wie das gehen soll?

  10. #19
    Soul Monkey ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    27.11.2013
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    40
    Bei youtube gibts Leute die nehmen alte Glitchvideos von anderen Accounts/Leuten und laden die mit dem Zusatz 1.08, teilweise neu zusammengeschnitten und eigenem Audiokommentar wieder hoch. Selbst wenn es einen Weg für normale Fahrzeuge gäbe, die Angabe einen Jet nach dem 1.08 Patch in die Garage zu bekommen klingt doch sehr unrealistisch.

    Wenn dem wirklich so wäre hätten selbst die 'renommierten' GTA Youtuber davon berichtet. MrBossFTW (einer der besseren auf Youtube) hat vor 3 Tagen ein Video zum Park Ranger Suv gemacht - ist ja auch ein Declasse Granger - da sagt er auch im Video das man das Fahrzeug nicht in der Garage abstellen kann.

  11. #20
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Yo,

    die Frage ist nur, ob den SUV und (für mich viel wichtiger) den SWAT Panzerwagen überhaupt noch Jemand in der Garage hat, noch von vor Patch 1.08 ?

    Dann wäre es ja kein Thema, das Auto auch in andere Spieler-Garagen zu befördern

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Suche jemanden der mir bitte einen police suv duplizieren würde

Ähnliche Themen zu Suche jemanden der mir bitte einen police suv duplizieren würde


  1. suche jemanden: der mir beim Emblem hilft bzw mir eins erstellt habe da eine ziemlich genaue Vorstellung und ein Bild als Vorgabe wo nur kleine Änderungen reinkommen...



  2. Hab den Abschleppwagen Online Xbox...würde gerne Tauschen: Hab den Abschleppwagen Online, Stickerbomb Auto(voller sticker) und den Sultan RS alles Rare Cars/Seecret Cars Würde tauschen gegen Hot Knife...



  3. suche jemanden zum tuning freischalten: wenn jemand lust hat, abwechselnd gewinnen und zu verlieren und auf diesem weg, Tuning freizuschalten, meldet euch doch mal hier. geht sehr...



  4. Suche Jemanden der JETZT Rennen fährt: Suche Jemanden der JETZT Rennen fährt und abwechselnt gewinnt bitte melden **