[PS3] Suche nette GTA Online Spieler für geschlossene Sitzungen

Diskutiere [PS3] Suche nette GTA Online Spieler für geschlossene Sitzungen im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Hallo alle zusammen, wie im Titel schon steht suche ich für die PS3, Online Spieler die mit mir die Welt in einer Freundesitzung unsicher machen ...



Thema: [PS3] Suche nette GTA Online Spieler für geschlossene Sitzungen

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11
  1. #1
    Motofu1992 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    27.12.2013
    Beiträge
    2

    Cool [PS3] Suche nette GTA Online Spieler für geschlossene Sitzungen

    Hallo alle zusammen,

    wie im Titel schon steht suche ich für die PS3, Online Spieler die mit mir die Welt in einer Freundesitzung unsicher machen wollen, da ich kein Bock habe Cheatern etc. über den Weg zu laufen! Ich habe mir das so vorgestellt dass wir dann 12-16 Spieler sind denen es genauso geht wie mir und sich das Geld ehrlich "erarbeiten" wollen. Sozusagen vertrauenswürdige Spieler!
    Habe auch eine eigene Crew falls Interesse besteht könnt ihr gerne beitreten, wir sind aber gerade mal 2 Leute (Hoffe das wird was mit eurer Hilfe ). Headset ist vorhanden.

    Anforderungen (hört sich blöd an aber mir fällt jetzt nichts anderes ein) :

    - KEINE HACKER, MODDER, CHEATER, MONEY GLITCHER, etc.!
    - mind. 18 Jahre alt
    - Headset ist kein muss, aber wünschenswert
    - keine permanenten Teamkiller
    - Sinn für Humor
    - Lvl. bitte unter 100

    - einfach ehrliche Spieler die das Spiel so genießen wollen wie es vorgesehen war

    Posted mir einfach euren Gamertag (PS3) hin und ich schicke euch eine Freundschaftsanfrage im PSN.
    Bis dahin Danke und bis bald

    Ps: mein Forumname ist nicht mein Gamertag

  2. Anzeige
    Hallo Motofu1992,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    knatter ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    28.12.2013
    Beiträge
    1
    Hey Hop....

    Suche genau das selbe wie du, nur, suche ich vorerst auch Leute die bei Skype aktiv sind

    Trotzdem Interesse GTA... Gemeinsam unsicher zumachen?


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  4. #3
    mrKonfire ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    28.12.2013
    Ort
    Köln
    Beiträge
    8
    Jap genau das richtige Suche auch Leute vlt sogar noch heute Abend zum Missionen zocken usw. Keine Lust mehr alleine durch die Welt zulaufen meide zur zeit offene Lobbys daher bin ich kein glitcher Moder oder sonst was es noch gibt
    Level 62 recht gute Erfahrung mit Missionen (am liebsten nur auf schwer) alles andere ist zu leicht bisschen anspruchsvoller

    Psn mrKonfire das K groß schreiben

    Ps : adder vorhanden

  5. #4
    Avatar von Jynx
    Jynx ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    24.12.2013
    Ort
    Hoch oben im Norden
    Beiträge
    859
    Wenn du das Mindestalter auf 16 legst wäre ich dabei.

  6. #5
    R&R_onTour ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    29.12.2013
    Beiträge
    1
    Oh ja bitte!
    Grade wieder zum mindestens 4. mal von so nem Vorpubertären dem die Hormone durchgehen, gekillt worden.
    Sogar im Suburban hat er mir aufgelauert!
    Kindisch...

    PSN Name: heldroman

  7. #6
    Motofu1992 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    27.12.2013
    Beiträge
    2
    Nihao,
    hatte in den letzten Tagen massive Inet Probleme, scheint jetzt wieder alles zu laufen
    Ich werde heute denjenigen die mir ihren Gamertag hingepostet haben, eine Freundschaftsanfrage schicken. (Ist mein 2. PSN Profil, das 1. hats mit den Money Hackern Glitchern erwischt -.-)
    Also bis "gleich"

    EDIT: Internet läuft doch noch nicht, konnte aber schon die Freundschaftsanfragen verschicken!

  8. #7
    Avatar von sMill92
    sMill92 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    30.12.2013
    Beiträge
    2
    Genau das was ich suche... das ständige gekillt werden (trotz Passivmodi) nervt...

    Würde mich gerne anschließen Hoffentlich kann man auch einfach mal im freien Modus rumblödeln

    Headset, TS3, Skype usw. alles vorhanden, PS3 Tag: sMill92

  9. #8
    Avatar von Jynx
    Jynx ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    24.12.2013
    Ort
    Hoch oben im Norden
    Beiträge
    859
    Da sich ja jetzt schon das ganze ein paar Leute Wünschen(mich mit eingeschlossen) würde ich vorschlagen das wir uns gegenseitig adden und wir je nachdem wenn Leute Onkel sind in eine geschlossene Lobby gehen.
    Psn: Pete-aka-Jynx

    Gesendet von meinem GT-S5839i mit Tapatalk 2

  10. #9
    Registriert seit
    31.12.2013
    Beiträge
    10
    Muwahid1030 .. addet mich


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

  11. #10
    Avatar von Zambeziio
    Zambeziio ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.574
    Psn zambeziio

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

[PS3] Suche nette GTA Online Spieler für geschlossene Sitzungen