Los Santos unsicher machen und Skypen

Diskutiere Los Santos unsicher machen und Skypen im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Hi Leute jemand Lust ein bisschen unsinn in Los Santos zu machen und nebenbei zu skypen ? Ps. Bin 18, Skypename: xpascalx31...



Thema: Los Santos unsicher machen und Skypen

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    mcravelx3 ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    05.10.2013
    Beiträge
    86

    Los Santos unsicher machen und Skypen

    Hi Leute jemand Lust ein bisschen unsinn in Los Santos zu machen und nebenbei zu skypen ?

    Ps. Bin 18, Skypename: xpascalx31

  2. Anzeige
    Hallo mcravelx3,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Toski144 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    02.01.2014
    Ort
    Nähe Berlin
    Beiträge
    1
    Xbox oder Ps3?

    Sent from my RM-846_eu_euro2_357 using Tapatalk

  4. #3
    mcravelx3 ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    05.10.2013
    Beiträge
    86
    Auf der ps3


Los Santos unsicher machen und Skypen

Ähnliche Themen zu Los Santos unsicher machen und Skypen


  1. Los santos coustoms: Hallo habe seit gestern das spiel durch und jetzt kann ich keine autos mehr tunen. Was ist da los? habe dir werkstatt mit Franklin gekauft aber...



  2. LS Unsicher machen !: Suche nette Leute ab 18 die mit mir gemeinsam LS unsicher machen, also zusammen Missionen durchziehen, Rennen fahren, Überlebenskampf usw oder...



  3. CSI Los Santos: Es war einer dieser trüben, regnerischen Tage. Am Vortag ist es wieder länger geworden und in der Stadt waren durchgehend Sirenen zu hören. Ich war...



  4. Hat wer einen Panzer und will später mit mir die Straßen unsicher machen? :D [ps3]: Hey Da ich mir vor kurzen einem Panzer gegönnt habe und gemerkt habe wie viel Spaß es macht wollte ich mal fragen ob wer lust hat der auch einen...