Hilfe :0 suche partner zum tuning teile freischalten

Diskutiere Hilfe :0 suche partner zum tuning teile freischalten im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Hey liebe leute, folgendes problem welches bereits im titel beschrieben ist , da ich extrem schlecht in allen arten von Rennspielen bin, naja und GTA ...



Thema: Hilfe :0 suche partner zum tuning teile freischalten

Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    aequitasv2 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    06.01.2014
    Beiträge
    6

    Hilfe :0 suche partner zum tuning teile freischalten

    Hey liebe leute,
    folgendes problem welches bereits im titel beschrieben ist , da ich extrem schlecht in allen arten von Rennspielen bin, naja und GTA rennen leider auch dazugehören, suche ich verzweifelt nach jemandem, der so lieb wäre mit mir zusammen die tuning teile in etwa ~30 rennen freizuschalten. Natürlich biete ich mich auch gerne an um dem helfer zu helfen , falls bei ihm auch noch teile bzw. andere sachen benötigt werden . Um das ganze bildlicher für euch darzustellen, mein rennrekord liegt im moment bei 3 gewinnen (die ich auf level 3-5 eingefahren habe ) und 28 verlustrennen die ich leider in serie beim versuch die teile freizuschalten, eingefahren habe . Ich würde mich sehr darüber freuen wenn jemand zeit und lust hätte, schreibt mir doch einfach euren PSN nickname und ich adde euch . Vielen Dank im voraus und einen Schönen abend an die kleinkriminellen der GTA community

  2. Anzeige
    Hallo aequitasv2,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von DriverHenk
    DriverHenk ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    16.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.885
    Jetzt sofort?
    PSN: HenkLogan

    in meinem Profil steht zwar ein anderer aber mein dritt und viert account wollen auch ein paar mehr Freischaltungen ^^

  4. #3
    aequitasv2 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    06.01.2014
    Beiträge
    6
    gern add ist raus

  5. #4
    Avatar von Recaro
    Recaro ist offline Rowdy
    Registriert seit
    07.01.2014
    Ort
    Nähe Braunschweig
    Beiträge
    16
    kein ding recaro1989... so gut wie immer on (falls die frau nicht nervt)

  6. #5
    Gast Gast
    Thema in den richtigen Bereich verschoben !

  7. #6
    aequitasv2 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    06.01.2014
    Beiträge
    6
    Habe dich hinzugefügt recaro - und sorry an den mod >_< bin neu und hatte gedacht ich wär richtig :/ kommt nicht wieder vor, danke fürs verschieben !

  8. #7
    Registriert seit
    03.01.2014
    Beiträge
    19
    PSN: JonaasTHEKANACK

    Bin persöhnlich erst ab 21 / 22h online, Andere uhrzeiten ist mein Bruder online.

    (Mein Charakter: Level 40)

  9. #8
    Spawn2k1 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    09.01.2014
    Beiträge
    2
    Jemand bock jetzt Tuning-Teile freizuschalten? Immer abwechselnd kriminell schnell! Added mich: Imory

    PS3

  10. #9
    janzinho80 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    16.01.2014
    Beiträge
    2
    ich bin auch gerne dabei. ps3: janzinho80


Hilfe :0 suche partner zum tuning teile freischalten

Ähnliche Themen zu Hilfe :0 suche partner zum tuning teile freischalten


  1. Suche Partner für Tunning freischalten.: Suche jemanden mit Zeit der abwechseld Rennen gewinnt bzw verliert um Tunnings freizuschalten... gerne auch fürs leveln ... bevorzugt...



  2. Tuning freischalten... Partner gesucht: Kriminell schnell abwechselnd gewinnen. Mit hs wär ganz cool ... Dann wird es nicht so langweilig Meldet ich Psn : SWGamer_ Danke ;)



  3. Tuning freischalten... Partner gesucht:



  4. suche jemanden zum tuning freischalten: wenn jemand lust hat, abwechselnd gewinnen und zu verlieren und auf diesem weg, Tuning freizuschalten, meldet euch doch mal hier. geht sehr...



  5. Tuning Teile Freischalten: Suche Leute die Heute gleich mit mir paar Runden Kriminell schnell fahren und abwechselnd gewinnen ;):cool: