Suche erwachsene Crewmitglieder/Swissgunners

Diskutiere Suche erwachsene Crewmitglieder/Swissgunners im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Hallo Leute,suche noch Mitglieder für meine Crew.Ob Anfänger oder Profi ist völlig egal,Hauptsache Fun!Wie der Crewname schon sagt komme aus der Schweiz. Spiele PS3.Am liebsten ...



Thema: Suche erwachsene Crewmitglieder/Swissgunners

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    andithekid Gast

    Suche erwachsene Crewmitglieder/Swissgunners

    Hallo Leute,suche noch Mitglieder für meine Crew.Ob Anfänger oder Profi ist völlig egal,Hauptsache Fun!Wie der Crewname schon sagt komme aus der Schweiz.
    Spiele PS3.Am liebsten Missionen oder Überlebenskämpfe.Level 130.
    Würde mich freuen wenn sich da ein Paar melden.

    Crewname:Swissgunners

    Entweder über Social Club anmelden oder mich anschreiben.

    Danke

  2. Anzeige
    Hallo andithekid,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

Suche erwachsene Crewmitglieder/Swissgunners

Ähnliche Themen zu Suche erwachsene Crewmitglieder/Swissgunners


  1. Crewmitglieder rasschmeißen ???: Hallo ich möchte gern jemanden aus meiner crew rausschmeißen, weiß aber nicht wie ich hoff ihr könnt mir weiterhelfen. ...