Glitch spinner

Diskutiere Glitch spinner im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Hey ich war gestern online und hatte mit dem Idiot zutun. Kennt den jemand ? Ich vermute ér ist scheiß glitch typ ,weil ich habe ...



Thema: Glitch spinner

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    bastian ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    11.01.2014
    Beiträge
    1

    Glitch spinner

    Hey ich war gestern online und hatte mit dem Idiot zutun. Kennt den jemand ?
    Ich vermute ér ist scheiß glitch typ ,weil ich habe auf ihn geschossen und später mit Granate erwischt und er starb nicht .Und hatte dauernd Polizei die in in Beschuss hatte und starb nicht .
    Wie kann Mann gegen solche Leute vorgehen ?

  2. Anzeige
    Hallo bastian,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Zambeziio
    Zambeziio ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.574
    Zitat Zitat von bastian Beitrag anzeigen
    Wie kann Mann gegen solche Leute vorgehen ?
    Geh ihm aus den Weg. Er hat dir ja nichts getan oder? Wenn er hacken will, lass ihn, du kannst da nichts dran ändern, ausser ihn melden.

  4. #3
    Avatar von Sascha-Kay
    Sascha-Kay ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    13.11.2013
    Beiträge
    1.291
    Puh, jetzt muss ich ja fast gegen einer meiner eigenen Grundsätze verstoßen *hust *keuch

    Dass du dich ärgerst ist völlig verständlich, je nach dem!
    Dass du vermutest dass evtl was nicht stimmt, ist auch verständlich, ABER bist du dir wirklich sicher?
    Erkennst du Spieler im Passiv-Modus?
    Da kannst du ne Woche drauf schießen und nichts passiert! Da kannst du alle Bomben werfen und nichts passiert!
    Ich bin schon von X Spielern angemotzt worden via SMS oder PSN und als Hacker und Glitscher beschimpft worden und ich war einfach im ganz legalem Passiv Modus!
    Und gerade wo ich das hier schreibe, werde ich von zwei Hirseln mit Bomben beworfen und beschossen was ihre Waffen hergeben....
    (Poizei kann dann auf Passiv Modus Spieler schießen, im Passiv Modus kann man auch Sterne bekommen, aber gerade als hohes Level, kannst man da schon so einige Schüsse vertragen, zumal wenn man ab und an kleine "Ruhemomente" hat, oder Snacks isst oder Cola trinkt, da braucht die Polizei manchmal auch ihre Zeit einen umzunieten)

    Du kannst wie Zambeziio richtig sagte Spieler im Game melden. (Start drücken / Reiter "online" Unterpunkt "Spieler" den entsprechenden Spieler auswählen "Melden" ... da hast du diverse Möglichkeiten (Begründungen) ihn dann direkt an Rockstar zu melden.
    Aber auch da würde ich auch einfach das Weite suchen, weil so wie es klang, hat er dich nicht getötet oder getrollt, weil bei einem richtigen "GodMode"-User hat man selten die Chance viel zu testen, da stirbt man gerne mal ziemlich zügig!

    ABER ich finde bei aller Liebe, dass du nicht das Recht hast hier einen Spielernamen zu veröffentlichen und bin auch dafür, dass dieser entfernt wird. Wir sind hier kein Pranger, und zum anderen kann außer dir niemand wissen ob das was du sagst wirklich stimmt. Wir wissen nicht ob du hier aus welchen Gründen auch immer einen persönlichen Rachefeldzug startest... Selbst wenn es wahr ist, was ich jetzt einfach mal annehme, dass derjenige wirklich ein böser böser Hacker ist, sollte sein Name dennoch hier nicht genannt werden, das ist nicht deine, und unsere Aufgabe Hetzkampagnen zu starten oder zu unterstützen!

    Lieben Gruß!

  5. #4
    Gast Gast

    Glitch spinner

    Wenn jeder ein Thema erstellen würde für seine persönlichen Probleme bei GTA Online, wo wären wir da?

    Hier gehts dann bitte weiter:

    http://www.gta-5-forum.de/showpost.php?p=15808


    Gesendet mit Tapatalk Pro, Gruß Lordy4007


Glitch spinner

Ähnliche Themen zu Glitch spinner


  1. Capture RP Glitch: Suche 3 Leute für Capture Glitch ! Mit headset am besten



  2. rp glitch: hab ne neue cupture mission mit der man glitchen kann



  3. xp glitch: Ich habe da was gefunden und wollte mal fragen ob jemand diesen glicht kennt...GTA5 | XP GLITCH 15,000+ XP Per Minute Get to LvL 100 in hours | EC -...



  4. Glitch Ja / Nein: Hallo Community, ich möchte gerne von euch Wissen ob ihr Glitcht und daher eine Umfrage starten. Diese Umfrage ist Anonym! Diese dient lediglich...



  5. Bike Glitch after 1.05: Hi Leute, ich bin ja eig nich so der Bug-User, aber offensichtlich wurde das erneut nich gefixt & deswegen hab ich mich entschlossen mir auf diese...