Ein bisschen Spass muss sein!

Diskutiere Ein bisschen Spass muss sein! im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Wollte mal Fragen ob das Intresse da ist,für ein Fallschirmsprung, mit möglichst vielen Spielern.Wie,Wo und Wann müsste man dann schauen. Das es noch den einen ...



Thema: Ein bisschen Spass muss sein!

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    andithekid Gast

    Ein bisschen Spass muss sein!

    Wollte mal Fragen ob das Intresse da ist,für ein Fallschirmsprung, mit möglichst vielen Spielern.Wie,Wo und Wann müsste man dann schauen.

    Das es noch den einen oder anderen Fotografen braucht der das ganze Fest hält versteht sich von alleine.


    PS3

  2. Anzeige
    Hallo andithekid,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Jim Panse
    Jim Panse ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    12.11.2013
    Beiträge
    177
    Fuer die xbox sehr sehr gerne da ich im normalen leben auch sehr viel mit der kamera mache. Aber so ne lustige idee


Ein bisschen Spass muss sein!

Ähnliche Themen zu Ein bisschen Spass muss sein!


  1. Wo wird GTA Online in 5 Jahren sein?: Was glaubt ihr? Wo wird GTA Online in 5 Jahren sein? Wird es ähnlich oft gespielt, wie beispielsweise WOW? Oder wird es bald wieder untergehen..



  2. MUSS das Auto wieder in die Garage????: Blöde Frage, aber muss das Auto immer zurück in die Garage? Oder muss ich wenn ich das Spiel beende zumindest drin sitzen? Mir sind mittlerweile 4...