[PS3] Forentreffen

Diskutiere [PS3] Forentreffen im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Hi, ich habe hier mal im Forum gelesen das es mal in GTAO ein Forentreffen gab. Wie wäre es wenn man sowas nochmal auf die ...



Thema: [PS3] Forentreffen

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Avatar von Mr_Evil36
    Mr_Evil36 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    nähe Osnabrück
    Beiträge
    1.924

    [PS3] Forentreffen

    Hi,
    ich habe hier mal im Forum gelesen das es mal in GTAO ein Forentreffen gab.
    Wie wäre es wenn man sowas nochmal auf die Beine stellt? Irgendwo treffen, in ein Apartment fahren, den Stripclub oder einfach nur umherfahren... etc
    Fände ich super wenn man so etwas organisieren könnte. :-)

    Gruß

  2. Anzeige
    Hallo Mr_Evil36,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Gast Gast
    Ja ich habe ein Buffalo Treffen Veranstaltet und auch ein Hotknife. Die Anfragen diesbezüglich hielten sich in Grenzen daher Veranstalte ich keine mehr. Du kannst dir aber gerne die Arbeit machen und so etwas Organisieren.

    MFG Lordy4007


[PS3] Forentreffen