[PS3][Spielverabredung]

Diskutiere [PS3][Spielverabredung] im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Guten Tag, Ich hätte hier mal ein parr Fragen. Ich und ein parr Kumpels sind zwischen Level 30 bis Level 50 und wollen schnell viel ...



Thema: [PS3][Spielverabredung]

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Zippo ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    20.01.2014
    Beiträge
    1

    [PS3][Spielverabredung]

    Guten Tag,

    Ich hätte hier mal ein parr Fragen. Ich und ein parr Kumpels sind zwischen Level 30 bis Level 50 und wollen schnell viel Geld und XP holen. Dazu bräuchen wir aber jemanden mit einen höheren Level der uns in die hohen Missionen einlädt.
    Kann uns das jemand helfen?

    Oder kann mir jemand sagen welche Missionen ab Level 50 sinnvoll sind?

    Meine PS3 ID ist: Zippo_97
    Skype Name: huber971

    Wenn mir wer helfen will einfach adden oder hier drunter schreiben

  2. Anzeige
    Hallo Zippo,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Stani76322345678 ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Regensburg
    Beiträge
    58
    Hi also ich würde dir die mission begehrt empfehlen kann man mit gutem sniper skill in 5-10 min erledigen und gibzlt 12.000 $ oder uberlebenskampf auf schrott unnld knochen oder verarbeitet gibt 20.000$ und kann man allein machen ; )

  4. #3
    Avatar von KhaMuL
    KhaMuL ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    12.01.2014
    Beiträge
    45
    Von Martin: Alles Müll, Stress auf dem Dach, Richter der Geschworenen
    Lester: Aktien und Akten, Chemiekalienbeschaffung, Das Parkhaus
    Ron: Koks im Anflug

    Adde mich wenn du willst Khamul88 (PS3)


[PS3][Spielverabredung]