Missionen, Rennen, zusammen Zocken ;)

Diskutiere Missionen, Rennen, zusammen Zocken ;) im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Hey leute, wer von euch hat bock mit uns (wir sind bis jetzt 4 nette leute) einfach zu zocken?? Wir machen manchmal missionen, rennen, probieren ...



Thema: Missionen, Rennen, zusammen Zocken ;)

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Avatar von The_Manu93
    The_Manu93 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    27.01.2014
    Beiträge
    6

    Missionen, Rennen, zusammen Zocken ;)

    Hey leute,
    wer von euch hat bock mit uns (wir sind bis jetzt 4 nette leute) einfach zu zocken??
    Wir machen manchmal missionen, rennen, probieren irgendwelche sachen aus (glitches, tricks, lustiges), rauben läden aus oder jeder zockt auch mal für sich einfach
    Am coolsten wärs wenn ihr headset habt und so ca. in unserem alter seid (16-20)
    freu mich auf antworten
    euer
    The_Manu93

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

  2. Anzeige
    Hallo The_Manu93,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von x0xDarkanglex0x
    x0xDarkanglex0x ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    10.01.2014
    Beiträge
    75
    Auf welcher Konsole denn ?

    Leider Geil

  4. #3
    Avatar von The_Manu93
    The_Manu93 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    27.01.2014
    Beiträge
    6
    oooh sorry PS3

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

  5. #4
    Avatar von x0xDarkanglex0x
    x0xDarkanglex0x ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    10.01.2014
    Beiträge
    75
    Zitat Zitat von The_Manu93 Beitrag anzeigen
    oooh sorry PS3

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
    Habe xbox

    Leider Geil

  6. #5
    Avatar von The_Manu93
    The_Manu93 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    27.01.2014
    Beiträge
    6
    oh du armer ;D
    ne spaß...okay

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk


Missionen, Rennen, zusammen Zocken ;)

Ähnliche Themen zu Missionen, Rennen, zusammen Zocken ;)


  1. Missionen,Rennen,Auto Verkauf was gibt wieviel: Habe vor einiger zeit mal einen Liste gefunden mit den Missionen und Rennen und was Autolieferungen.Leider sind die Missionsnamen auf Englisch aber...



  2. Hallo zusammen!: ...dann stell ich mich mal kurz vor. Eigentlich heiße ich Patrick, komme aus Hessen (Rhein-Main) und bin 35. Auf der Suche nach ein paar Leuten,...



  3. PS3 und X-Box zusammen spielen???: Servus, wahrscheinlich wurde diese Frage schon gestellt, muss aber gestehen, ich bin im Moment etwas faul den passenden Tread zu suchen. :p ...



  4. Suche Leute mit headset für Missionen, Rennen, DM: Wir sind meist 1-4 Leute und suchen noch welche die mit uns spielen wollen, dass man nicht alle 5 min neu suchen muss. Bitte keine Kinder. 18+...