Suche Mitspieler :)

Diskutiere Suche Mitspieler :) im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Hey leute, ! [PS3] ! da ich kaum leute in meiner FL habe würde ich gerne hier leute rekrutieren die spaß am spiel haben und ...



Thema: Suche Mitspieler :)

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    pxpopg ist offline Rowdy
    Registriert seit
    20.01.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15

    Lächeln Suche Mitspieler :)

    Hey leute,

    ! [PS3] !

    da ich kaum leute in meiner FL habe würde ich gerne hier leute rekrutieren die spaß am spiel haben und dieses auch fair spiel !

    ich bin in keiner crew wollte jetzt auch net unbedingt in eine aber ich suche leute die gerne missonen rennen etc. machen und diese auch mal am stück

    bin momentan auf lvl 48 und bin immmer ab 20 uhr -> ende offen online ^^

    wer sich angesprochen fühlt darf mich gerne adden oder lasst euren nick hier und ich adde euch :P

    PS:

    bin gerne auch für hilfestellung zu haben.....rennen gewinnen/auszeichnungen holen etc.

    PSN: pxpopg

    ich freu mich auf euch

  2. Anzeige
    Hallo pxpopg,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von eggie276
    eggie276 ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    21.01.2014
    Ort
    Crew: HHGC
    Beiträge
    42
    Zitat Zitat von pxpopg Beitrag anzeigen
    bin gerne auch für hilfestellung zu haben.....rennen gewinnen/auszeichnungen holen etc.
    ...oder Michaels Auto organisieren

    Bis später...

  4. #3
    pxpopg ist offline Rowdy
    Registriert seit
    20.01.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15
    ja genau

    echt geil von dir

    und wie gesagt falls du was brauchst oder ich dir bei was helfen kann, sag mir bescheid

  5. #4
    Stallprinzessin ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    27.01.2014
    Beiträge
    1
    Huhu
    Hätte auch Interesse bin aber noch Neuling

    Psn : Stallprinzessin


Suche Mitspieler :)

Ähnliche Themen zu Suche Mitspieler :)


  1. Suche Mitspieler für Tuningtreffen 18+ PS3:



  2. COD BO 2 (ps3) suche mitspieler: Gibt es jemand hier der es noch zockt? Ich habe das Spiel gestern mal wieder ausgegraben und neu angefangen. Ich versuche mal auf K/D zu spielen....



  3. Suche Mitspieler für Monsterstunts: Hallo , wie im Titel erwähnt suche ich den einen oder anderen mitspieler um ein paar Monsterstunts zu machen .. Mir fehlen noch um die 30.. Bei...



  4. [PS3] Suche Mitspieler!!!: Moin, da GTA im Freundeskreis kaum gespielt wird, hab ich so gut wie keine PSN Kontakte die GTA spielen. Wäre cool wenn sich da ein paar finden...