Hallo liebe Community

Diskutiere Hallo liebe Community im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Langsam wird GTA V Online ein bisschen langweilig.Ich hatte da so ein paar Fragen an euch: 1.Hättet ihr vielleicht Ideen die man gegen die Langeweile ...



Thema: Hallo liebe Community

Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Registriert seit
    01.02.2014
    Beiträge
    14

    Hallo liebe Community

    Langsam wird GTA V Online ein bisschen langweilig.Ich hatte da so ein paar Fragen an euch:

    1.Hättet ihr vielleicht Ideen die man gegen die Langeweile machen könnte?(Keine Missionen)Irgend wie was entdecken oder so

    2.Hätte vielleicht ein PS3 Spieler (Mit Headset)lust mit mir mal ein paar Runden GTA V Online mit mir zu spielen?(Egal was vielleicht Missionen,Irgendwas entdecken und dabei sich ein bisschen zu unterhalten?Einfach Freundschaftsanfrage an Commander-Hope senden


    Gesendet von meinem iPod touch mit Tapatalk

  2. Anzeige
    Hallo Commander-Hope,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Koolboy
    Koolboy ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    1.276
    1. Bounty-Hunter, mach ich immer mit meinen Freunden. Zusammen in ein Fahrzeug und diejenigne mit Kopfgeld jagen
    2. Jo können wir machen. Ich Pn' dich.

  4. #3
    Avatar von Zambeziio
    Zambeziio ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.574
    Zu 1.
    Einfach mal die Suchfunktion nutzen, da findet man genügend Anregungen.
    Bsp: http://www.gta-5-forum.de/showthread.php?t=2870

    Zu 2.
    Thema in den richtigen Bereich verschoben.

  5. #4
    Registriert seit
    01.02.2014
    Beiträge
    14
    In welches Thema hätte ich es denn schreiben sollen?Bin nämlich neu.

  6. #5
    Avatar von Koolboy
    Koolboy ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    1.276
    Das siehst du nun oben, wo es drin ist... in der Lounge, sprich: Anfrage für Spielersuche / Onlinetreffen etc.

  7. #6
    Avatar von Onk3l1991
    Onk3l1991 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    1.506
    Wie Zambeziio schon sagte Sufu benutzen

    http://www.gta-5-forum.de/allgemeine...otivation.html



Hallo liebe Community

Ähnliche Themen zu Hallo liebe Community


  1. Hallo liebe Community: Wie bekomme ich in GTA V Online die Tuningreifen für den Adder (Bugatti)?Ich finde die in keiner der Tuningwerkstätten die vorhanden sind.Bitte...



  2. An die Community !: Hallo liebe Foren-User, da es momentan sehr viele Beschwerden gibt zwecks Glitch Themen usw. möchte ich hier unsere allgemeinen Forenregeln klar...



  3. Servus liebe Forenuser: Joa ich dachte mir ich stell mich jetzt mal vor :D Ich bin der Selim bin 16 und Spiele GTA schon seit GTA 3. Nebenbei zocke ich Fifa 14 falls ich...



  4. Chop bekommt nicht genug Liebe: Hallo, ich habe die iFruits App auf dem iPad womit ich mich unter anderem um Chop kümmern kann/soll. Das Ganze erinnert zwar an ein Tamagotchi und...