Hi Suche Mitspieler

Diskutiere Hi Suche Mitspieler im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Hi Leute , bin neu im Forum Und Suche Mitspieler für Gta 5 Online auf der Ps3 heiße teufelssohn und bin Level 50 hab zwar ...



Thema: Hi Suche Mitspieler

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Teufelsohn ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    04.01.2014
    Beiträge
    96

    Hi Suche Mitspieler

    Hi Leute , bin neu im Forum Und Suche Mitspieler für Gta 5 Online auf der Ps3 heiße teufelssohn und bin Level 50 hab zwar noch kein Headset aber das kommt noch

  2. Anzeige
    Hallo Teufelsohn,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von TKipka
    TKipka ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.01.2014
    Ort
    Mettlach
    Beiträge
    1.039
    Schau mal hier:
    http://www.gta-5-forum.de/lounge/176...ndesliste.html

    Da gibt es nette Spieler, die sich über neue Bekanntschaften freuen
    Oder schau doch einfach mal im Crew Bereich nach.

  4. #3
    Grande1989 ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    23.12.2013
    Beiträge
    48
    Wenn du ein HS hast und über 18 Jahre bist

    Dann Adde mich bin aktuell auf Level 154

    Hoste jede Mission zwischen 2500-5000 RP 7500$ - 18750$

    Psn: Grande1989

    Lg


Hi Suche Mitspieler

Ähnliche Themen zu Hi Suche Mitspieler


  1. Suche Mitspieler :): Hey leute, ! ! da ich kaum leute in meiner FL habe würde ich gerne hier leute rekrutieren die spaß am spiel haben und dieses auch fair spiel !...



  2. Suche Mitspieler für Tuningtreffen 18+ PS3:



  3. COD BO 2 (ps3) suche mitspieler: Gibt es jemand hier der es noch zockt? Ich habe das Spiel gestern mal wieder ausgegraben und neu angefangen. Ich versuche mal auf K/D zu spielen....



  4. [PS3] Suche Mitspieler!!!: Moin, da GTA im Freundeskreis kaum gespielt wird, hab ich so gut wie keine PSN Kontakte die GTA spielen. Wäre cool wenn sich da ein paar finden...