[PS3] Tuningtreff mit Photoshooting, Drifts, Drags, etc.

Diskutiere [PS3] Tuningtreff mit Photoshooting, Drifts, Drags, etc. im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Moin Ich habe die Idee geklaut nen Tuningtreffen zu veranstalten da Vortex Slide leider auf einer X-Box spielen muss is hier das Tehma für die ...



Thema: [PS3] Tuningtreff mit Photoshooting, Drifts, Drags, etc.

Seite 1 von 60 1 2 3 11 51 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 597
  1. #1
    Avatar von Onk3l1991
    Onk3l1991 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    1.506

    [PS3] Tuningtreff mit Photoshooting, Drifts, Drags, etc.

    Moin

    Ich habe die Idee geklaut nen Tuningtreffen zu veranstalten da Vortex Slide leider auf einer X-Box spielen muss is hier das Tehma für die Ps3`ler unter uns.
    Zitat Zitat von Vortex Slide Beitrag anzeigen
    Jeder Mitspieler holt sein Favorisiertes Fahrzeug aus der Garage und fährt zum vorher vereinbarten Treffpunkt.
    Dort machen wir dann Bilder, Stunts, Drifts, Drag-Rennen, etc..

    Für weitere Vorschläge bin ich natürlich offen und spontan kann man auch noch was machen.
    Ich schaue erst mal ob überhaupt Interesse besteht, falls ja werde ich weiteres planen.

    Beste grüße Onk3l

  2. Anzeige
    Hallo Onk3l1991,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Zambeziio
    Zambeziio ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.574
    Wäre dabei

  4. #3
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Ja gut das ich am Start wäre brauche ich ja jetzt doch nicht mehr extra erwähnen oder?

    Powered by Rokkstar

  5. #4
    Avatar von Sr.EskimoGoldberg
    Sr.EskimoGoldberg ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    01.12.2013
    Beiträge
    74
    Wenn ich Zeit habe, bin ich dabei.

  6. #5
    Avatar von Onk3l1991
    Onk3l1991 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    1.506
    Zitat Zitat von RokkstaR Beitrag anzeigen
    Ja gut das ich am Start wäre brauche ich ja jetzt doch nicht mehr extra erwähnen oder?

    Powered by Rokkstar
    Hast du doch grad gemacht

    Ich denke mal werd das erste Ding dann für nächstest WE planen also 14-16 Februar in diesem Zeitraum.

    Nähere Infos gibts dann hier.

  7. #6
    Avatar von Klangbild
    Klangbild ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    27.01.2014
    Beiträge
    225
    Haha da mein Auto im RL auch getuned und viel PS hat, hab ich mich gerade gefragt, warum im Winter ein Tuning-Treffen abhalten?

    Bin auch dabei.

  8. #7
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Alles klar
    Verwirr mich nicht komme grad von der Arbeit

    Powered by Rokkstar

  9. #8
    Avatar von El_piff
    El_piff ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    24.01.2014
    Beiträge
    785

    Doppelpost /- Bitte Beiträge Bearbeiten !

    Haha ja endlich ps3 bin dabei


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

    Bitte informieren wann? Danke und bis bald


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  10. #9
    Avatar von Mr_Evil36
    Mr_Evil36 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    nähe Osnabrück
    Beiträge
    1.924
    Würde auch dabei sein, aber mehr als Fotograf

    Gesendet von meinem HTC Desire X mit Tapatalk

  11. #10
    Avatar von PrinzeBK
    PrinzeBK ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    28.01.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    141
    Ich komm dann wohl auch mal rum gekurvt !!!

Seite 1 von 60 1 2 3 11 51 ... LetzteLetzte

[PS3] Tuningtreff mit Photoshooting, Drifts, Drags, etc.

Ähnliche Themen zu [PS3] Tuningtreff mit Photoshooting, Drifts, Drags, etc.


  1. [X-Box]Tuningtreff mit Photoshooting, Drifts, Drags, etc.: Hallo zusammen, ich hatte die Idee einen Tuningtreff zu veranstalten, sprich jeder Mitspieler holt sein Favorisiertes Fahrzeug aus der Garage...