Brauch spacedocker

Diskutiere Brauch spacedocker im Lounge Forum im Bereich GTA Online; 1. ich kann mir das nicht selbst machen da ich gerade keinen pc zur verfügung hab und 2. danke schick einfach eine anfrage und dann ...



Thema: Brauch spacedocker

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 21
  1. #11
    dompey ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    09.02.2014
    Beiträge
    122
    1. ich kann mir das nicht selbst machen da ich gerade keinen pc zur verfügung hab und 2. danke schick einfach eine anfrage und dann machen wirs wenn wir beide on sind ok?
    Psn: dompey
    Bin youtuber und heiß dompeyLetsPlayPlatz das ist nur der lp spielstand

  2. Anzeige
    Hallo dompey,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    dompey ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    09.02.2014
    Beiträge
    122
    Suche immernoch die autos.

  4. #13
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Wurde nicht in den ersten Beiträgen eindeutig geklärt, dass sich diese Autos weder versichern, noch in die Garage stellen lassen?

    Zumindest Spacedocker und der Cutter!

    Online kannst du dir im Grunde jedes Fahrzeug holen aus dem Single Player Modus, dazu gibt es auf YouTube jede Menge Videos und auch hier in einigen Threads, wurde darauf auch schon eingegangen.

  5. #14
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Es geht sich halt einfach dadrum das dir keiner helfen will sondern das es einfach nicht möglich ist dir dabei zu helfen, siehe moe `s beitrag

  6. #15
    dompey ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    09.02.2014
    Beiträge
    122
    Mein problem ist wenn ich den adder rein gl*che dann steht da das es nicht mein wagen ist und das stickerauto müsste ich reinmodden aber ohne pc geht das nicht gut

    Ansonsten wollte ich fragen ob jemand weiß wo der tornado spawnd

  7. #16
    Avatar von Koolboy
    Koolboy ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    1.276
    1. Adder ist auf einer Blackliste der Fahrzeuge. Somit kann er nicht nach dem Import in den MP versichert, verkauft oder in die Garage gestellt werden.

    Thema Tornado:
    Fahrzeuge (V) ? GTA Wiki

  8. #17
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Nicht ganz korrekt....

    Auf dem normalen Weg auf jeden Fall nicht, mit einem weiteren Trick und wenig Aufwand bekommt man aber auch die Super-Sportwagen in die Garagen

  9. #18
    dompey ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    09.02.2014
    Beiträge
    122
    Kann mir wer den trick mit dem adder zeigen wenn wer den adder hat

  10. #19
    Avatar von Koolboy
    Koolboy ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    1.276
    Den Trick findest du ganz leicht auf YouTube. Hier wird dir wohl kaum jemand helfen, eventuell per PN, denn solche Themen (Glitches, Hacks etc.) sind nicht gerade willkommen.

  11. #20
    Avatar von bela
    bela ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    12.01.2014
    Beiträge
    71
    Hab Sticker auto

    Gesendet von meinem HUAWEI U8825-1 mit Tapatalk

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

Brauch spacedocker

Ähnliche Themen zu Brauch spacedocker


  1. Raveland Festival - Ich brauch eure Hilfe: Ich hoffe ich nerve euch nicht :/ Nehm an nem DJ Contest Teil, bei dem ich hier in der Nähe auf nem Festival auflegen könnte. Ihr müsstet über...



  2. Um mal einige Tester & Tüftler zu motivieren... (Tow Truck, Spacedocker in GTA:O): In den letzten Tagen suchen ja wieder einige vermehrt den Space-Docker, Tow Truck, andere besondere Autos die man so nicht ohne weiteres bekommt... ...



  3. Wer Geld brauch melden: Hey, Ich verschenke sehr viel Geld (Milliarden) wer möchte mich adden xbox: F616 Player



  4. Brauch man die Amokmissionen in GTA 5 für 100%?: Brauch man sie?



  5. Scarface Brauch Hilfe: Moin Leute Hab mir grad gta 5 geholt für xbox geholt und komme nicht kla wieviel sie geändert haben Meine fragen Wieso kann ich bei...


Stichworte