Fahrrad versichern

Diskutiere Fahrrad versichern im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Hallo ich würde euch fragen ob mir einer ein fahrrad versichern könnte. Er müsste nur vor dem ls cotoums stehen. Danke schon im vorraus...



Thema: Fahrrad versichern

Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    dompey ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    09.02.2014
    Beiträge
    122

    Fahrrad versichern

    Hallo ich würde euch fragen ob mir einer ein fahrrad versichern könnte. Er müsste nur vor dem ls cotoums stehen.

    Danke schon im vorraus

  2. Anzeige
    Hallo dompey,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Gast Gast
    Welche Konsole? Nickname? Wann? Wo? Wie?

    Wenn du was willst schreib mehr Infos !

  4. #3
    Avatar von Zambeziio
    Zambeziio ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.574
    Seinen Beiträgen nach spielt er auf der Ps3 und heißt dompey

  5. #4
    Gast Gast
    Das hätte er auch selber sagen können wenn er was will..

  6. #5
    Avatar von Onk3l1991
    Onk3l1991 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    1.506
    Das hättest vorhin auch beim Tuningtreff sagen können aber man fährt ja lieber abseits der Gruppe sinnlos rum^^

  7. #6
    Gast Gast
    noch ein MOD..

    Adde mich wenn du auf der PS3 spielst und ich helfe dir.. PN dann bekommst meinen PSN Namen..

  8. #7
    Avatar von kopfsalatmitei2
    kopfsalatmitei2 ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    20.01.2014
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    67
    Gegen eine Gebühr vom 760000$ kriegst ihn auch von mir

  9. #8
    dompey ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    09.02.2014
    Beiträge
    122
    Sorry leute konnte mich nicht melden und das mit dem tuning treff mein freund ist heute bei mir freund war da und er ist herumgefahren

  10. #9
    Gast Gast
    Zitat Zitat von dompey Beitrag anzeigen
    Sorry leute konnte mich nicht melden und das mit dem tuning treff mein freund ist heute bei mir freund war da und er ist herumgefahren
    Naja wenn man weiß das man zu etwas Verabredet ist, dann benimmt man sich.. Gehst ja auch net mit deinem Freund zu deiner Freundin und lässt ihn tun.. Die Jugend..


Fahrrad versichern

Ähnliche Themen zu Fahrrad versichern


  1. Jedes Auto in die (GARAGE+VERSICHERN): Fals jemand lust haben sollte den Trick anzuwenden dan schreibt mir einfach ich wollte mir Heute noch den Abschleppwagen machen! Das gewünschte...



  2. Brauche Hilfe beim Versichern eines Fahrzeuges: Brauch hilfe beim versichern eines fahrrads auf der ps3 schickt einfach ne anfrage an dompey brauch euch nur zum garageaufhalten danke so schnell wie...



  3. Petition dafür das man Police Cars tuenen in die Garage stellen und versichern kann: Hey Leute schaut euch das mal an ...



  4. Funktioniert in GTA Online der Fahrrad Glitch noch?: Weiß das jemand? :)