Suche Auto

Diskutiere Suche Auto im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Moin Leute, wie die Überschrift schon sagt suche ich ein Auto und zwar den Sabre Turbo GT, wenn ihn jemand hat bitte melden. Xbox LIVE ...



Thema: Suche Auto

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11
  1. #1
    MarkusH2000 ist offline Rowdy
    Registriert seit
    13.02.2014
    Ort
    Nahe Stuttgart
    Beiträge
    19

    Suche Auto

    Moin Leute,
    wie die Überschrift schon sagt suche ich ein Auto und zwar den Sabre Turbo GT, wenn ihn jemand hat bitte melden.

    Xbox LIVE Name: MarkusH2000


    Edit: Sry, wusste nicht wo Ich dieses Thema einordnen soll.

  2. Anzeige
    Hallo MarkusH2000,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Zambeziio
    Zambeziio ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.574
    Thema in den richtigen Bereich verschoben

  4. #3
    Avatar von BesteDiese
    BesteDiese ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    06.02.2014
    Beiträge
    38
    Der Sabre Turbo GT sollte eigentlich ohne Probleme im Strassenverkehr zu finden sein. Also falls du nicht warten willst bis ihn dir jemand gibt

    BesteGrüsse

  5. #4
    MarkusH2000 ist offline Rowdy
    Registriert seit
    13.02.2014
    Ort
    Nahe Stuttgart
    Beiträge
    19
    Kommt mir leider nicht so vor.
    Hab vorher ne Halbe Stunde gesucht und keinen gefunden.

  6. #5
    Avatar von Zambeziio
    Zambeziio ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.574
    Doch, der fährt eigentlich zu Hause auf den Straßen. Einfach ein bisschen suchen, Sitzung wechseln und dann kommt er schon

  7. #6
    MarkusH2000 ist offline Rowdy
    Registriert seit
    13.02.2014
    Ort
    Nahe Stuttgart
    Beiträge
    19
    Ihr braucht mal nen like/bedanken Button. Dann muss man nicht immer nen neuen Beitrag machen. Naja egal, Danke! Ich such dann mal weiter.

    LG Markus

  8. #7
    Avatar von BesteDiese
    BesteDiese ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    06.02.2014
    Beiträge
    38
    Und? Fündig geworden?

    Noch ein Tipp (falls es evtl daran lag, dass du ihn nicht findest): im Gegensatz zu den Vorgängern gibt es in GTAV nur noch "einen Sabre", nämlich den Turbo. Einige fahren auch mit einfarbiger Lackierung rum, was an die normalen Modelle erinnert. Worauf ich hinaus will: nicht nur nach der charakteristischen 2-Tone des Turbo Gt`s suchen.

    BesteGrüsse

  9. #8
    Avatar von PrinzeBK
    PrinzeBK ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    28.01.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    141
    Ich seh den viel im Hafengebiet oder bei dem LSC ( östlich auf der karte)

  10. #9
    Avatar von SV3N7-X
    SV3N7-X ist offline Capo
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Los Santos, SA
    Beiträge
    469
    Den Sabre Turbo findest du nur äußerst selten in und um Los Santos. Vor dem Tattoo-Studio in Paleto Bay, Blaine County sollte einer zu finden sein!

  11. #10
    Avatar von MarkusOSX
    MarkusOSX ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    23.10.2013
    Ort
    Irgendwo in LS ;o)
    Beiträge
    203
    Zitat Zitat von SV3N7-X Beitrag anzeigen
    Den Sabre Turbo findest du nur äußerst selten
    Das kann ich so nicht bestätigen, der fährt bei mir ständig in der Stadt rum. Evtl. ist das auch einfach ein bissel Level abhängig.

    @MarkusH2000:

    Ich nehm dich mal in meine FL auf und melde mich bei Dir, wenn ich einen habe und do on sein solltest.

    Gruss

    Markus

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Suche Auto

Ähnliche Themen zu Suche Auto


  1. Suche Fahrzeug womit ich andere Auto abschleppen kann.: S.o. Soll dann zu meinem eigenen Auto werden.



  2. Suche auto zum tunen: Hallo, Ich suche ein Auto das ich so richtig tunen kann also ich mein jetzt nicht Beschleunigung und so sondern spoiler , Motorhaube usw. Weis...



  3. Suche ein Auto was chillige aussieht :D: Habt ihr vorschläge??DANKE