[XBOX] Ideensammlung für die Treffs

Diskutiere [XBOX] Ideensammlung für die Treffs im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Hallo Leute nach dem wir nun 2 Treffen hinter uns haben, die mehr oder weniger erfolgreich verliefen, sollten wir uns mal paar Gedanken für die ...



Thema: [XBOX] Ideensammlung für die Treffs

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Avatar von kopfsalatmitei2
    kopfsalatmitei2 ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    20.01.2014
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    67

    [XBOX] Ideensammlung für die Treffs

    Hallo Leute nach dem wir nun 2 Treffen hinter uns haben, die mehr oder weniger erfolgreich verliefen, sollten wir uns mal paar Gedanken für die nächsten machen.
    Schreibt doch mal paar Themen und auch paar coole Location auf.




    Themen:

    Filme <-- jeder versucht mit seinem Charakter und Auto einen Film darzustellen.
    Sonne und spass
    Fahrradtour auf den MT Chiliad


    Orte:

    Playboy Mansion
    Mt Chiliad

  2. Anzeige
    Hallo kopfsalatmitei2,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

[XBOX] Ideensammlung für die Treffs

Ähnliche Themen zu [XBOX] Ideensammlung für die Treffs


  1. Ideensammlung: Hey Forum, bin neu hier, aber ihr scheint ja alle geile Hunde zu sein:) Ich möchte euch nur ein paar Ideen schreiben, einfach so aus Jucks. 1....