GTA online Crew Battel >X BOX 360<

Diskutiere GTA online Crew Battel >X BOX 360< im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Ein wünderschönes hallo ich suche eine oder mehre Crew mit mindestens 8 Spielern die lust haben gegen meine Crew an zu treten wer lust und ...



Thema: GTA online Crew Battel >X BOX 360<

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12
  1. #1
    Zimmi100 ist offline Rowdy
    Registriert seit
    18.02.2014
    Beiträge
    19

    GTA online Crew Battel >X BOX 360<

    Ein wünderschönes hallo ich suche eine oder mehre Crew mit mindestens 8 Spielern die lust haben gegen meine Crew an zu treten wer lust und zeit hat schreibt mich einfach hier an oder auf meiner Xbox würde mich auf antworten sehr freuen !!

    euer zimmi

  2. Anzeige
    Hallo Zimmi100,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Onk3l1991
    Onk3l1991 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    1.506
    Thema in den richtigen Bereich verschoben


  4. #3
    Avatar von illertal
    illertal ist offline Capo
    Registriert seit
    07.10.2013
    Ort
    Allgäu
    Beiträge
    420
    Deathmatch Comando ist am Start

  5. #4
    Registriert seit
    05.12.2013
    Beiträge
    411
    @illertal
    Deathmatch Kommando bitte und ja wir wären bestimmt am Start



    Star mich nicht so an, ich bin auch nur eine Signatur!

  6. #5
    Avatar von illertal
    illertal ist offline Capo
    Registriert seit
    07.10.2013
    Ort
    Allgäu
    Beiträge
    420
    Sorry Meister ^^

  7. #6
    Registriert seit
    05.12.2013
    Beiträge
    411
    @Zimmi100 wasn nu?



    Star mich nicht so an, ich bin auch nur eine Signatur!

  8. #7
    Avatar von faneSt
    faneSt ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.10.2013
    Ort
    ˌbetaɪˈɡɔɪtsə
    Beiträge
    1.634
    Deathmatch? Immer dafür zu haben. Könnt mich gern adden GT = faneSt

  9. #8
    Avatar von illertal
    illertal ist offline Capo
    Registriert seit
    07.10.2013
    Ort
    Allgäu
    Beiträge
    420
    Zimmi wie soll das nun ablaufen?

  10. #9
    Zimmi100 ist offline Rowdy
    Registriert seit
    18.02.2014
    Beiträge
    19
    Ohh ich entschuldige mich das ich erst jetzt antworte also es wird so ablaufen !

    8 v. 8 Players damit wir die Lobby Komplet voll bekommen und damit wir gerechte Teams haben !

    Jede Crew sollte zu erkennen sein (Crew Auto , Crew Outfit )

    Panzer sind definitiv verboten

    Jaa man darf sich auch auch einen Basic einrichten wo man sich sammeln kann oder auf die anderen Gegner wartet .

    Es sollte ein bisschen ablaufen wie zwei mafia Familien die sich andauert bekämpfen

    Also wer immer noch Lust und zeit der schreibt mich endwieder ihr an oder auf der X Box 360

    LG >>Zimmi100<<

  11. #10
    Avatar von faneSt
    faneSt ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.10.2013
    Ort
    ˌbetaɪˈɡɔɪtsə
    Beiträge
    1.634
    Soll das im Freemode ablaufen? Bin gern dabei... sobald man die Police ausschalten kann. Ich kann allein schon die Sirenen nicht mehr hören... :/

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

GTA online Crew Battel >X BOX 360<