dompey's Garage

Diskutiere dompey's Garage im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Hi und dieses Projekt ist mir eingefallen als mich gleich 2,3 leute nach den autos gefragt haben und da dachte ich mach mal disses Projekt. ...



Thema: dompey's Garage

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    dompey ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    09.02.2014
    Beiträge
    122

    dompey's Garage

    Hi und dieses Projekt ist mir eingefallen als mich gleich 2,3 leute nach den autos gefragt haben und da dachte ich mach mal disses Projekt. Hier geht es darum dass ihr mit begehrt spielt und ich mit einem neuen account dabei bin solange bis ich mir eine 10 stellige garage leisten kann in dieser garage werdet ihr abstimmen welches auto reinkommt (demokratisch) und danach dupliziere ich euch das auto welches ihr wollt . Wann dieses projekt gut ankommt werde ich es weiter führen und es kommt auf euch an ob sich dieses projekt hällt
    Lg dompeyLPP

  2. Anzeige
    Hallo dompey,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Zambeziio
    Zambeziio ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.574
    Thema in den richtigen Bereich verschoben

  4. #3
    dompey ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    09.02.2014
    Beiträge
    122
    Wenn keiner insteressiert ist dann mach ich das lieber für meine yt-abos #theardclosed

  5. #4
    Avatar von Zambeziio
    Zambeziio ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.574
    Zitat Zitat von dompey Beitrag anzeigen
    #theardclosed



dompey's Garage

Ähnliche Themen zu dompey's Garage


  1. Meine Garage: http://s1.directupload.net/images/user/131104/6i3athxi.png Hallo GTA Freunde ich habe darüber nachgedacht, was die vermutlich einfachste und...



  2. Streifenwagen in Garage?: Hallo, gibt es eine möglichkeit wie man einen Streifenwagen versichern und in die Garage stellen kann?



  3. Garage und Apartement: Moin Leute, kann ich neben einem Apartment auch eine Garage besitzen um mehr Stellplätze zu haben oder geht immer nur entweder oder? Wenn nein,...



  4. Was soll in die Garage ?*?: Hey Leute ich hab mir gestern seit 6 Tagen Spielzeit dass 400.000 Doller Apartment gegönnt :D Aber ich weiss nicht was ich alles reinpacken soll für...



  5. Garage ?: Also während dem Laden des Spiels kommen ja immer so Tipps .. da stand dann z.B. das wenn man beim Rockstar-Club angemeldet ist oder sich anmeldet...