Suche Leute die ne Session durchhalten !

Diskutiere Suche Leute die ne Session durchhalten ! im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Deine Daten kannst du übrigens hier eintragen: http://www.gta-5-forum.de/profile.php?do=editprofile...



Thema: Suche Leute die ne Session durchhalten !

Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 32
  1. #11
    Avatar von TKipka
    TKipka ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.01.2014
    Ort
    Mettlach
    Beiträge
    1.039
    Deine Daten kannst du übrigens hier eintragen:
    http://www.gta-5-forum.de/profile.php?do=editprofile


  2. Anzeige
    Hallo PrinzeBK,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Avatar von IchBinBang
    IchBinBang ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    17.02.2014
    Ort
    Weit oben
    Beiträge
    210
    War mir bewusst, aber danke trotzdem @Prinze gib mal gummi bist beschäftigt

  4. #13
    Avatar von PrinzeBK
    PrinzeBK ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    28.01.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    141
    Zitat Zitat von IchBinBang Beitrag anzeigen
    War mir bewusst, aber danke trotzdem @Prinze gib mal gummi bist beschäftigt
    Sorry war ne längere session ,kannst dich auf jeden fall immer melden zum ernten !!

    Bis denne

  5. #14
    Der-Neue-Bugatti ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    22.02.2014
    Ort
    Deutschland,Hessen,Wiesbaden,
    Beiträge
    241
    Will jemand morgen mit mir um 13:40 Begehrt spielen ?Könnten 3 Leute mitmachen .Hab eine Spieleliste erstellt mit 16 mal Begehrt .
    Grund:Einer der schnellsten Missionen,Mit einigem an Geld,Geringer Munitionsverbrauch (Ich verbrauche vieleicht 15 Sniperschüsse(irgendwie muss ich meine 8800 Schüsse loswerden ),
    Mir fehlen noch genau:429.600$ für mein Adder .Kann bis übermorgen abend die Mission ununterbrochen spielen

  6. #15
    Avatar von TKipka
    TKipka ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.01.2014
    Ort
    Mettlach
    Beiträge
    1.039
    16x Begehrt? Oo
    Sorry, mir zu langweilig. Brauch die Abwechslung ;-)

    Gesendet von meinem Samsung Galaxy S4 via Tapatalk

  7. #16
    Der-Neue-Bugatti ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    22.02.2014
    Ort
    Deutschland,Hessen,Wiesbaden,
    Beiträge
    241
    Kann ich verstehen .Hab für 8 Runden 40 Min gebraucht !(Alleine)Is für mich auch so,aber nur soo kann ich noch diese Woche einen Adder haben .

    Ps.Grade weil das gute 2 Stunden dauern kann fang ich auch so früh an .

  8. #17
    Avatar von TKipka
    TKipka ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.01.2014
    Ort
    Mettlach
    Beiträge
    1.039
    Dann wünsche ich dir bei deinem Vorhaben Viel Erfolg :-D

    Gesendet von meinem Samsung Galaxy S4 via Tapatalk

  9. #18
    Avatar von encelion
    encelion ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    18.02.2014
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    568
    Zitat Zitat von Der-Neue-Bugatti Beitrag anzeigen
    Kann ich verstehen .Hab für 8 Runden 40 Min gebraucht !(Alleine)Is für mich auch so,aber nur soo kann ich noch diese Woche einen Adder haben .

    Ps.Grade weil das gute 2 Stunden dauern kann fang ich auch so früh an .
    Ich spiele 10x hintereinander, Stress auf dem Dach, dan nach einmal oder zweimal, Fallschirmspringen oder LST, dan gehts weiter :P bin heute von 20.30 uhr bis 22.00 uhr am leveln, wer will, kann mich Adden, PSN = Encelion ab Lv 100, werde ich dan alles mögliche machen, Rennen, DM usw... :P

  10. #19
    Avatar von Boxdin_One
    Boxdin_One ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    08.02.2014
    Beiträge
    40
    @ Encelion hab dich geaddet, warte noch auf eine Antwort

    Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk

  11. #20
    Der-Neue-Bugatti ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    22.02.2014
    Ort
    Deutschland,Hessen,Wiesbaden,
    Beiträge
    241
    Encelion Wann haste morgen zeit ? Wie lange dauert das Ca. Und wieviel Kohle hab ich dann Ca ? .Muss alles stimmen

Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte

Suche Leute die ne Session durchhalten !

Ähnliche Themen zu Suche Leute die ne Session durchhalten !


  1. suche Leute für Freundesliste [X-Box]:



  2. Spieler in neue Session folgen in GTA Online: Ist es denn möglich einem Spieler in eine andere Session zu folgen? Habe gehört, dass das gehen soll, aber wie?