Suche Leute die ne Session durchhalten !

Diskutiere Suche Leute die ne Session durchhalten ! im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Kann es sein, das sich Leute das Spiel nur gekauft haben, um zu leveln? Urprünglich als Multiplayer konzipiert wird GTA Online mehr und mehr ein ...



Thema: Suche Leute die ne Session durchhalten !

Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 32
  1. #21
    Avatar von TKipka
    TKipka ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.01.2014
    Ort
    Mettlach
    Beiträge
    1.039
    Kann es sein, das sich Leute das Spiel nur gekauft haben, um zu leveln?
    Urprünglich als Multiplayer konzipiert wird GTA Online mehr und mehr ein Solospiel -.-

  2. Anzeige
    Hallo PrinzeBK,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #22
    Avatar von encelion
    encelion ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    18.02.2014
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    568
    @ Der-Neue-Bugatti, die Mission dauert 5-6 Minuten, man bekommt am ende 3800 Rep & 4400 Rep wen mindesdens zwei mit machen, zu dem 18750$
    ist recht einfach, ich nehme den hinter eingang, da steht eine gruppe von gegnern und Links am Wagen an der Wand, noch ne gruppe, in beiden per Granat werffer, sprengen, die restlichen 5-6 gegner kille ich schnell mti der AK, dan nehme ich den Aktenkoffer und ab nach martin, mit mein Cheetah, hänge ich die verfolger ab

    @TKipka, Viele machen nur, Rennen oder DM und einige leveln gerne, vor allem, will Geld haben, fals wieder was neues komtm wie das vallentins oder Strandliebhaber Update und hatte mal ein Foto gesehen wo ein Sppieler vor einem Casion stand wo stand, Coming soon, also da will ich dan mindesdens beim ersten mal, 1mio auf Schwarz setzen XD

    ich persöhnlich spiele par Runden, Stress auf dem Dach, dan 1-2 Runden was anderes, LST, Fallschirmspringen oder Überlebenskampf, will evtl. alle Missionen von oben nach unten abarbeiten, dan kann ich sagen, habe schon mal alles gemacht ;D und wer mitmachen will, aknns gerne tun, maximal 4 Spieler, da einige Missis ja auch 6 Spieler haben können, das könnte die nächste Missions entscheid, beeinträchtigen....

  4. #23
    Avatar von Moskito
    Moskito ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    10.02.2014
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    98
    @encelion Danke fürs einladen heute. So schnell hab ich noch nie 100000 verdient. Und gleich noch zwei Level aufgestiegen :-D

    Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk

  5. #24
    Avatar von Boxdin_One
    Boxdin_One ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    08.02.2014
    Beiträge
    40
    @ encelion hat bei uns heut nich so wirklich geklappt!

    Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk

  6. #25
    zNeXiiZz ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    24.02.2014
    Beiträge
    2
    Hab gehört bei "Der Stoff aus dem Träume sind" kriegt man, je nach dem wie man spielt, für ca. 5 min Arbeit 10500$ und 1500 RP

  7. #26
    Avatar von IchBinBang
    IchBinBang ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    18.02.2014
    Ort
    Weit oben
    Beiträge
    210
    Dann ist Stress auf dem Dach noch immer besser

    Zock grad übrigens wer die mission mitmachen will adden mit betreff am besten

  8. #27
    Avatar von Koolboy
    Koolboy ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    1.276
    Aber man kann sagen, was Zeitaufwand und Risiko angeht, so sind "Der Stoff aus dem Träume sind" und "Stress auf dem Dach" die besten Missionen.

    Falls man sehr schnell leveln will, so empfehle ich euch von Lester - "Das Parkhaus". Ca. 5 Minuten Arbeit, gibt aber rund 4k+ RP

  9. #28
    Avatar von Frank74
    Frank74 ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    14.02.2014
    Ort
    ziehmlich genau zwischen Trier und Saarbrücken
    Beiträge
    102
    Spiele auch "Begehrt" und "Der Stoff aus dem Träume sind". "Begehrt" geht meiner Meinung nach mit nem Sniper am leichtesten, 5 Minuten, kein Stress, keine Gefahr.

  10. #29
    Avatar von encelion
    encelion ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    18.02.2014
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    568
    Ich habe die Woche spätschicht, also kann ich erst, spätesdens ab 20.30 Uhr on kommen und dan auch nur bis 22 -23.00 Uhr


    @Boxdin_One, sonst müssen wir uns noch ma zur einer Sitzung verabreden, wie gesagt, die woche habe ich nur spät abends zeit, nächste woche muss ich mal schauen

  11. #30
    Avatar von Moskito
    Moskito ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    10.02.2014
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    98
    Zitat Zitat von encelion Beitrag anzeigen
    Ich habe die Woche spätschicht, also kann ich erst, spätesdens ab 20.30 Uhr on kommen und dan auch nur bis 22 -23.00 Uhr
    Hab diese Woche Frühschicht und da ist die Nacht um 4:30 Uhr vorbei
    Mal sehen ob ich heute mal wieder bis 22 Uhr mitmache.

    PS: Vielleicht finde ich auch mein Headset noch, dann brauchst Du nicht die ganze Zeit Selbstgespräche zu führen!

Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte

Suche Leute die ne Session durchhalten !

Ähnliche Themen zu Suche Leute die ne Session durchhalten !


  1. suche Leute für Freundesliste [X-Box]:



  2. Spieler in neue Session folgen in GTA Online: Ist es denn möglich einem Spieler in eine andere Session zu folgen? Habe gehört, dass das gehen soll, aber wie?