(Ps3)Suche für Heute!!!! Abend Mitspieler für freie session

Diskutiere (Ps3)Suche für Heute!!!! Abend Mitspieler für freie session im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Hallo Liebe Comunity Ich wollte mal nachfragen ob jemand Heute!! Abend lust auf eine freie session hat. Ich meine 16 mitspieler random, oder leute aus ...



Thema: (Ps3)Suche für Heute!!!! Abend Mitspieler für freie session

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Registriert seit
    25.02.2014
    Ort
    DA wo du nicht wohnst :D
    Beiträge
    378

    Frage (Ps3)Suche für Heute!!!! Abend Mitspieler für freie session

    Hallo Liebe Comunity
    Ich wollte mal nachfragen ob jemand Heute!! Abend lust auf
    eine freie session hat.
    Ich meine 16 mitspieler random, oder leute aus dem Forum die können ihre freude einladen
    so das die lobby halt gestopft voll is und dann durch LS zihen was haltet ihr davon einfach mal melden.

  2. Anzeige
    Hallo GtaHazekopf,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

(Ps3)Suche für Heute!!!! Abend Mitspieler für freie session

Ähnliche Themen zu (Ps3)Suche für Heute!!!! Abend Mitspieler für freie session


  1. Suche Leute die ne Session durchhalten !: Hey bin Level 60 und such paar Leute die auch mal ne Session durchhalten !xD Zum Beispiel 8 Runden Begehrt, zocke ich eigentlich am meisten,aber...



  2. PSN DOWN ! 18:30 - 00:30 heute Abend: Sony betreibt Wartungsarbeiten, der Server wird 6 Std abgeschaltet Heißt RL genießen oder offline zocken ;-)



  3. Guten Abend: So, dann will Ich mich auch mal vorstellen. Falls sich jemand über meinen Namen wundert: Senor Eskimo Goldberg - YouTube <- :dong: Wenn Ich...



  4. Suche gute Truppe für heute Nacht 3-4 mal überlebenskampf durchrushen...: Online finde ich einfach nur Bobs..... Bitte melden



  5. Spieler in neue Session folgen in GTA Online: Ist es denn möglich einem Spieler in eine andere Session zu folgen? Habe gehört, dass das gehen soll, aber wie?