Tuning Treffen (PS3)

Diskutiere Tuning Treffen (PS3) im Lounge Forum im Bereich GTA Online; möchte mit euch ein Tuningtreffen machen wir fahren ein paar Rennen machen Verfolgungsjagt mit den Cops und vieles mehr wir werden das ganze auch Filmen ...



Thema: Tuning Treffen (PS3)

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Avatar von wickaa
    wickaa ist offline Rowdy
    Registriert seit
    12.01.2014
    Ort
    Saarbrücken
    Beiträge
    19

    Tuning Treffen (PS3)

    möchte mit euch ein Tuningtreffen machen wir fahren ein paar Rennen machen Verfolgungsjagt mit den Cops und vieles mehr wir werden das ganze auch Filmen
    das Ganze wird morgen um 21:00 stattfinden
    hier ein Facebook link:

    ##Link entfernt


    Suche leute die bock haben meiner Facebook gruppe GTA V Race Community beizutreten um rennen zu fahren

    ##Link entfernt

    Edit: Die Links zu deiner Facebook Gruppe verstoßen gegen die allgemeinen Forenregeln. Vor dem posten solcher Links bitte vorher Rücksprache mit dem Team halten.

  2. Anzeige
    Hallo wickaa,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Koolboy
    Koolboy ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    1.276
    http://www.gta-5-forum.de/lounge/296...drags-etc.html

    Da bereits ein Thread existiert, mache ich hier mal dicht. Kannst deinen Vorschlag gerne dort posten.

    LG


Tuning Treffen (PS3)

Ähnliche Themen zu Tuning Treffen (PS3)


  1. Treffen?: Hallo habe mal eine frage mir ist momentan Langweilig ich suche Leute mit denen man mal ernsthaft Missionen und Co machen kann also bitte...



  2. [PS3] 2. offizielles Community Treffen! Motto: Hotknife: Hallo Community, hiermit möchte ich euch zum 2. offiziellen Treffen einladen ! Achtung! Wer die Collectors Edition nicht besitzt kann sich...



  3. [PS3] 1. offizielles Community Treffen! Motto: Buffalo: Hallo Community, hiermit möchte ich euch zum 1sten offiziellen Buffalo Treffen einladen ! Regeln: 1. Jeder Spieler hat sich im...



  4. Treffen wie in The fast and the Furious!!!!: Hey ich dachte mir man könnte ja auch mal mit paar leuten ein Tuner treffen veranstalten. Hier meine idee: Es melden sich hier 15 Leute...



  5. gta online auto tuning / tuning im rennen: Hallo zusammen. Wollte mal wissen wie weit sich das tuning von autos im onlinemodus auswirkt. Werden nur die optischen tuningmerkmale übernommen?...