Suche neue Mitspieler! ~(°-°)~

Diskutiere Suche neue Mitspieler! ~(°-°)~ im Lounge Forum im Bereich GTA Online; ...............



Thema: Suche neue Mitspieler! ~(°-°)~

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Registriert seit
    01.03.2014
    Beiträge
    10

    Ausrufezeichen Suche neue Mitspieler! ~(°-°)~

    ............

  2. Anzeige
    Hallo SlapTheTrap,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Gast Gast
    Hm ich spiele zwar nicht viel bzw gerne Missionen aber dadurch das meine Clanfreunde (auch Forenmitglieder) ziemlich oft Missionen zocken können wir dich ja mal mitspielen lassen. Ich bin die meiste Zeit von 20:30 bis ich einschlafe Online.

    Einfach adden wenn du Lust hast.


    Gruß Lordy4007

  4. #3
    andithekid Gast
    Kannst mich auch adden.
    Kleiner Tip für alle.
    Sucht euch eine Crew mit vielen Mitglieder.Ich bin einer Deutschen Crew,die hat jetzt glaub über 600Mitglieder,da finden sich genügend Mitspieler und auch Jobs.Und es macht echt Spass.Gut ist auch das man schaut das keine Kinder in der Crew sind,kann man leider nicht ganz vermeiden aber man schaut wenigstens drauf.Werbung für die Crew mach ich nicht gehört ja nicht hier hin.

  5. #4
    Avatar von kenji
    kenji ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    13.02.2014
    Beiträge
    211
    mich kannste auch adden bin eigentlich jeden tag mal online und dann immer für missionen usw zu haben skype ist auch vorhanden


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk


Suche neue Mitspieler! ~(°-°)~

Ähnliche Themen zu Suche neue Mitspieler! ~(°-°)~


  1. Hi Suche Mitspieler: Hi Leute , bin neu im Forum Und Suche Mitspieler für Gta 5 Online auf der Ps3 heiße teufelssohn und bin Level 50 hab zwar noch kein Headset aber das...



  2. Suche Mitspieler :): Hey leute, ! ! da ich kaum leute in meiner FL habe würde ich gerne hier leute rekrutieren die spaß am spiel haben und dieses auch fair spiel !...



  3. COD BO 2 (ps3) suche mitspieler: Gibt es jemand hier der es noch zockt? Ich habe das Spiel gestern mal wieder ausgegraben und neu angefangen. Ich versuche mal auf K/D zu spielen....



  4. [PS3] Suche Mitspieler!!!: Moin, da GTA im Freundeskreis kaum gespielt wird, hab ich so gut wie keine PSN Kontakte die GTA spielen. Wäre cool wenn sich da ein paar finden...


Stichworte