[PS3] 3. offizielles Community Treffen! Motto: Amerikanische Power

Diskutiere [PS3] 3. offizielles Community Treffen! Motto: Amerikanische Power im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Hallo Community, hiermit möchte ich euch zum 3ten offiziellen Community Treffen einladen ! Veranstaltung: 1. Kührung des schönsten Amerikanischen Autos 2. Fotoshooting 3. Ausfahrt und ...



Thema: [PS3] 3. offizielles Community Treffen! Motto: Amerikanische Power

Seite 1 von 5 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 42
  1. #1
    Gast Gast

    [PS3] 3. offizielles Community Treffen! Motto: Amerikanische Power

    Hallo Community,
    hiermit möchte ich euch zum 3ten offiziellen Community Treffen einladen !




    Veranstaltung:

    1. Kührung des schönsten Amerikanischen Autos

    2. Fotoshooting

    3. Ausfahrt und Stadtfahrt

    4. Burnout Shows

    5. Viertel Meilen Rennen





    Regeln:

    1. Jeder Spieler hat sich im Passivmodus aufzuhalten

    2. Nur Amerikanische Klassiker/HotRods/Vans/Muscle's sind erlaubt

    3. Keinerlei Selfmade Aktionen




    Teilnehmerliste:

    1. Lordy4007 aka LordofWar4007
    2. kenji
    3. Mr_Evil36
    4. DriverHenk
    5. IchBinBang
    6. Kolka
    7. xfttb0x
    8. Der-Neue-Bugatti
    9...



    Alle Teilnehmer haben mich bitte zu adden (Betreff: Motto 3) um gleich beginnen zu können ! PSN Name: LordofWar4007




    Wann: am Sonntag 09.03.2014 um 18:00 bis Open End

    Wo: Privater von mir gehosteter Server




    Weiters: Sollten bis zum Treffen nicht genug Teilnehmer vorhanden sein, nehme ich mir das Recht vor das Thema zu schließen bzw. die Veranstaltung abzusagen. Teilnehmer die vielleicht oder mal sehen dem Thema zusagen nehme ich nicht ernst und trage diese auch nicht in die Liste ein!


    Gruß Lordy4007

  2. Anzeige
    Hallo Gast,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von kenji
    kenji ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    13.02.2014
    Beiträge
    211
    ein treffen ganz nach meinem geschmack bin dabei werde dich gleich adden


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  4. #3
    Gast Gast
    Zitat Zitat von kenji Beitrag anzeigen
    ein treffen ganz nach meinem geschmack bin dabei werde dich gleich adden


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
    Sehr schön. Werde dich dann annehmen wenn ich Online komme.

  5. #4
    Avatar von IchBinBang
    IchBinBang ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    17.02.2014
    Ort
    Weit oben
    Beiträge
    210
    Du kannst mich mit 90%tiger wahrscheinlichkeit dort eintragen, werd wohl kein Besuch da haben.. Add dich nachher

    Find die Idee übrigens Klasse

  6. #5
    Avatar von Kolka
    Kolka ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    13.12.2013
    Ort
    La Mesa
    Beiträge
    66
    Ich geselle mich dazu, finde sowas sehr geil. Adde dich dann heute abend

  7. #6
    Avatar von xfttb0x
    xfttb0x ist offline Rowdy
    Registriert seit
    14.02.2014
    Beiträge
    21
    Bin höchst wahrscheinlich dabei

    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

  8. #7
    Der-Neue-Bugatti ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    22.02.2014
    Ort
    Deutschland,Hessen,Wiesbaden,
    Beiträge
    241
    Um 18:00 sieht bei mir schlecht aus.Aber ich guck mal da ich am Wochenende eh nicht arbeite.Falls meine Freunde was vorhaben bin ich weg.Wenn nicht,dann bin ich dabei !

  9. #8
    Gast Gast
    Zitat Zitat von xfttb0x Beitrag anzeigen
    Bin höchst wahrscheinlich dabei

    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
    Zitat Zitat von Der-Neue-Bugatti Beitrag anzeigen
    Um 18:00 sieht bei mir schlecht aus.Aber ich guck mal da ich am Wochenende eh nicht arbeite.Falls meine Freunde was vorhaben bin ich weg.Wenn nicht,dann bin ich dabei !
    Startpost gelesen? Ein vielleicht nehme ich nicht ernst. Danke.

  10. #9
    Avatar von xfttb0x
    xfttb0x ist offline Rowdy
    Registriert seit
    14.02.2014
    Beiträge
    21
    Bei mir heißt das so viel wie bin dabei

    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

  11. #10
    Avatar von xfttb0x
    xfttb0x ist offline Rowdy
    Registriert seit
    14.02.2014
    Beiträge
    21
    Nur ich kanns erst am Samstag sagen

    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

Seite 1 von 5 1 2 3 ... LetzteLetzte

[PS3] 3. offizielles Community Treffen! Motto: Amerikanische Power

Ähnliche Themen zu [PS3] 3. offizielles Community Treffen! Motto: Amerikanische Power


  1. Tuning Treffen (PS3): möchte mit euch ein Tuningtreffen machen wir fahren ein paar Rennen machen Verfolgungsjagt mit den Cops und vieles mehr wir werden das ganze auch...



  2. Treffen?: Hallo habe mal eine frage mir ist momentan Langweilig ich suche Leute mit denen man mal ernsthaft Missionen und Co machen kann also bitte...



  3. Crew-Motto ändern ??: Hallo Leute,:help: wollte das Motto von meiner Crew ändern, nur leider habe ich bei den Einstellungen keine Möglichkeit gefunden !! Kann man das...



  4. [PS3] 2. offizielles Community Treffen! Motto: Hotknife: Hallo Community, hiermit möchte ich euch zum 2. offiziellen Treffen einladen ! Achtung! Wer die Collectors Edition nicht besitzt kann sich...



  5. [PS3] 1. offizielles Community Treffen! Motto: Buffalo: Hallo Community, hiermit möchte ich euch zum 1sten offiziellen Buffalo Treffen einladen ! Regeln: 1. Jeder Spieler hat sich im...