Suche: Khamelion

Diskutiere Suche: Khamelion im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Hey ich bin auf der suche nach einen Khamelion. Ich bin schon sehr lange auf der Suche nach dem Auto. Der Glitch wurde gepatcht das ...



Thema: Suche: Khamelion

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    SsjGoku ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    02.03.2014
    Beiträge
    2

    Suche: Khamelion

    Hey ich bin auf der suche nach einen Khamelion.
    Ich bin schon sehr lange auf der Suche nach dem Auto.
    Der Glitch wurde gepatcht das man den Umsonst bekommt.


    Derzeit gibt es aber einen anderen Glitch nämlich man kann de wagen verdoppeln , und ich kann den in meine Garage speichern.

    Wäre super cool wenn du den Khamelion mir sharen könntest.
    Wenn ja sag einfach bescheid, würde mich mega freuen

    Im Gegenzug Biete ich euch ein Auto von meiner Garage zur auswahl (können auch mehrere sein) habe alle supersportwagen voll getuned

    addet mich in PSN: karashi09
    mfg Goku

  2. Anzeige
    Hallo SsjGoku,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Zambeziio
    Zambeziio ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.574
    Themen, wo nach CE Autos gesucht wird, sind hier verboten!



Suche: Khamelion

Ähnliche Themen zu Suche: Khamelion


  1. Trotz CE kein Khamelion Verfügbar: Guten Abend liebe GTA 5 Community, bin neu hier und das ist mein erster Beitrag bzw. gleich meine erste Frage da ich einfach nicht mehr weiter...