[PS3] Crewfoto ? (Gta-5-forum.de)

Diskutiere [PS3] Crewfoto ? (Gta-5-forum.de) im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Moin Leute, Was haltet ihr davon wenn wir am Freitag Abend den 18.04 ab 20 Uhr mit 16 Crewmitglieder mal ein paar schöne Crew Fotos ...



Thema: [PS3] Crewfoto ? (Gta-5-forum.de)

Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Avatar von xcr4nkiiix
    xcr4nkiiix ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    12.04.2014
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    9

    [PS3] Crewfoto ? (Gta-5-forum.de)

    Moin Leute,

    Was haltet ihr davon wenn wir am Freitag Abend den 18.04 ab 20 Uhr mit 16 Crewmitglieder mal ein paar schöne Crew Fotos machen ?

    Vorschläge für Locations und kreative Ideen für die Bilder sind natürlich erwünscht

    Einen schönen Tag euch allen

    Mfg. xcr4nkiiix

  2. Anzeige
    Hallo xcr4nkiiix,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von KayYakuza
    KayYakuza ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    2.419
    Dann in drei Sitzungen?

  4. #3
    Avatar von xcr4nkiiix
    xcr4nkiiix ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    12.04.2014
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    9
    Ich bezweifel dass alle knapp 50 User Online sein werden ^^ mehr als 16 geht nunmal nicht :/

  5. #4
    Avatar von HectorSalamanca
    HectorSalamanca ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    27.11.2013
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    1.567
    Freitag klingt schon mal spannend, bis jetzt gibt der Kalender da noch nichts her.

  6. #5
    Avatar von Kolka
    Kolka ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    13.12.2013
    Ort
    La Mesa
    Beiträge
    66
    Ich bin raus, fahre am Freitag zum Nürburgring, paar Chaoten angucken

  7. #6
    Avatar von SV19Sasha04
    SV19Sasha04 ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    02.03.2014
    Beiträge
    122
    Crewfoto wie wäre es heute gegen 23 Uhr?


    Gesendet von meinem Nokia 5110

  8. #7
    Avatar von KayYakuza
    KayYakuza ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    2.419
    Kann leider nicht mehr

  9. #8
    Avatar von SV19Sasha04
    SV19Sasha04 ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    02.03.2014
    Beiträge
    122

    [PS3] Crewfoto ? (Gta-5-forum.de)

    Geil wäre ne Sitzung mit 50 Mann und dann ein Foto
    Leider passen Soviele nicht in die Sitzung


    Gesendet von meinem Nokia 5110


[PS3] Crewfoto ? (Gta-5-forum.de)

Ähnliche Themen zu [PS3] Crewfoto ? (Gta-5-forum.de)


  1. Das Forum Game :): Das Spiel ist ganz einfach. Man nimmt immer den letzten Buchstaben des zuvor geposteten Wortes und fängt mit diesem ein neues an. Bsp; ...



  2. Forum durcheinander?: Hallo. Hab nur ich das Problem, oder sieht bei euch das Forum auch komplett durcheinander :lol: 2756



  3. Hallo GTA-5-Forum: Ich war nie ein richtiger Gamer und hatte bis Dezember auch keine eigene PS3, bis GTA5 raus kam. :D Kurzinfo über mich: Ich bin der Niko und 27...